Mittwoch, 2. Mai 2012

Bloggergewinnspiel: Das Göttliche Mädchen

Huhu,

Es gibt wieder einmal eine tolle Aktion, die ein Buch beinhaltet.
Dieses Mal ist es der MIRA TASCHENBUCH VERLAG, der eine Bloggeraktion und Gewinnspiel zum Buch "Das Göttliche Mädchen" von Aimee Carter verantstaltet hat.

Hier das Buch und das Cover:

Das Göttliche Mädchen

Klappentext:

Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.


Ich will es lesen, weil:


Ich finde schön, dass man das Originalcover beibehalten hat, da ich die Farben, die Schrift und die Zeichen sehr schön finde! Doch schließlich zählt bei mir nicht das Cover, sondern der Inhalt. Und der klingt in meinen Ohren vielversprechend.
Nach Percy Jackson und Göttlich verdammt gibt es zwar schon ein paar Jugendromane mit mythologischem Hintergrund, doch noch immer ist dieses Thema eine Seltenheit und eine kleine Abwechslung im Fantasy Bereich zwischen Vampiren und Engeln. Dadurch ist natürlich ein umfangreicher Hintergrund geboten.
Doch noch mehr interessiert mich die Romance, die dieses Buch andeutet. Hier wir nämlich von einem sehr interessanten männlichen Charakter gesprochen, der auf dem ersten Blick, die Rolle des Bösen einnimmt und somit eine entscheidende Gegenrolle annimmt.
Aber auch einige Gefühle darf man hoffentlich zu erwarten haben.
Kurz und knapp: Ich will das Buch gerne lesen, da ich mich auf eine neue Liebesgeschichte, eine gepackte Gefühlsladung freue, die mit gut recherchierten Details geschmückt sind.
Hoffentlich ;)

Wenn ihr der gleichen Meinung seid wie ich und euch denkt, dass ihr das Buch auch gerne lesen wollt, dann kommt hier was ihr dafür tun müsst:

Was genau IHR machen müsst, um ein Exemplar zu ergattern:

1. Besitzt einen Blog!
2. Geht hier drauf *klick* um euch das Cover zu holen
3. Postet das Cover auf euren Blog + ein paar Sätzen, warum ihr das Buch lesen möchtet
4. Schickt den Link bis zum 7.05.2012 an info[at]mira-taschenbuch.de

Und dann heißt es nur noch warten! Und dann kann es sein, dass ihr einer der 10 Glücklichen seid, die ein druckfrisches Exemplar bekommen!
Also: Schnell mitmachen und gewinnen!

An alle die jetzt zu spät nachgeschaut haben, die keine Blogger sind, oder aber zu wenig Zeit haben mitzumachen, hier ein paar weitere Informationen:

Das Erscheinungsdatum ist im JUNI (2012 natürlich) und es wir noch Folgebände geben, doch der zweite Band wir nicht lange auf sich warten lassen, sondern erscheint im November 2012.
Das Taschenbuch kostet 9,99 €, also wahrlich nicht teuer. Zudem hat die englische Originalausgabe, derzeit 4 Sterne bei Amazon.
Wer noch die ISBN-13 wissen möchte, sie lautet: 978-3862783267
Und wer das Buch vorbestellen möchte, kann das hier tun: *klick*

Dann wünsche ich ganz viel Glück, fals ihr mitmacht, und drücke natürlich mir auch die Daumen! 
 

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich keinen Blog habe :-( Muss ich eben erstmal auf die Rezis warten^^ Wünsche viel Glück!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...