Sonntag, 30. September 2012

Loewe-Gewinnspiel - Die Verratenen

Huhu!

Ok, es gibt wieder eine Loewe Verlosung und dieses Mal bin ich leider eeeetwas spät dran, was ich sehr bedauere, denn es ist das neue Buch 

"Die Verratenen"  von URSULA POZNANSKI!!!!!!



Ok, wie das im so läuft, gibt es jetzt den Trailer! Also, lehnen wir uns für eine Minute zurück und genießen das Video!



Ich sag nur WOW! 
Ich bin ein großer Fan von ihr! Wer sich vielleicht erinnert, auf meinem Blog gab es mal ein Gewinnspiel rund um ihre ersten beiden Bücher "Erebos" und "Saeculum". Beides großartige Thriller! Danach kam "Fünf" und jetzt kommt sie nochmals mit diesem Buch; ich bin begeistert! Schauen wir mal ins Buch hinein:


Klappentext:

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.


  Für mich hört sich das etwas dystophisch an und wenn es so ist, dann bin ich etwas erstaunt, obwohl dieses Genre zurzeit die Jugendbücher dominiert. Es wäre interessant, wenn sich auch nun Frau Poznanski in diese Masse einreiht. Doch sie bleibt natürlich auch beim Thriller und das ist es vor allem, was ich und ich denke auch ihr so an ihr liebt! Denn sie schafft es einfach ihre Leser in diesen Spannungswahn zu stecken! Und weniger erwarte ich auch hier nicht! Ach, und was natürlich wunderbar ist: „Die Verratenen“ ist der erste Band einer Trilogie!!!!! Das heißt gleich 3 Mal Ursula Poznanski!  Was ich auch noch total schön finde, ist das Cover! Das passt gerade wunderbar zur Jahreszeit!

Was auch noch ganz neu ist, ist die Website der Autorin!!! Sie heißt natürlich auch gleich:
  

www.ursula-poznanski.de 

Einfach zu merken, nicht?
Dort zu finden sind:
Ihre Bücher und Hörbücher!,
Ihre Biographie!,
Ein Gästebuch (in das ich mich auch noch umbedingt eintragen möchte!),
und Videos (darunter Interviews, Lesungen und Buchtrailer)
Die Seite ist echt schön und auf jeden Fall einen Blick wert! ;)

Ok, das ganze ist ja wiedereinmal ein Gewinnspiel, doch ich bin wie gesagt leider spät dran. Trotzdem wenn ihr innerhalb der nächsten Stunden das hier lest UND einen Blog habt UND schnell noch einen Post schreibt, könnt ihr euch eines von 10 Vorabexemplaren gewinnen!

So gehts:
1. Schaut euch den Trailer an!
2. Zeigt den Trailer in einem Post!
3. Verlinkt die Website http://www.ursula-poznanski.de/ in eurem Post
4. Schickt den Link zum Post bis zum Ende des Tages (30. September) an facebook@loewe-verlag.de

Das wars! Aber falls manche (wie ich fast) das zu spät gelesen haben: Keine Sorge! Hier sind alle Infos:

 Das Buch erscheint schon am 15. Okober und für € 18,95 kann das Hardcoverbuch dann schon in sein Bücherregal gestellt werden. Empfohlen ist es ab 14 Jahren und für alle, die die ISBN brauchen: sie lautet: 978-3-7855-7546.
 Alles andere findet ihr entweder *hier* oder *hier*!!!!

Dann wünsche ich euch noch einen wuderschönen Abend!!! 



0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...