Samstag, 16. Juli 2011

Liebe geht durch alle Zeiten

von Kerstin Gier


Rubinrot




Klappentext:

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! 
Saphirblau 
Klappentext:

Gideon und Gwendolyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt... 


Smaragdgrün


Klappentext:

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ... 
Bewertung:

Die Bücher sind Klasse!! Die Geschichte ist total spannend, interessant und Herz zerreißend! Ich hab die Bücher so schnell durchgelesen, weil Kerstin Gier es so gut schafft, einen zu Fesseln!! Man versteht Gwen einfach total gut. Sie ist nicht Perfekt! Das macht es wahrscheinlich am meisten aus. Des wegen macht es auch so viel Spaß die Bücher zu lesen. Es ist einfach zu lesen und ehe man sich versieht hat man das Buch durch! Und es passieren immer wieder Überraschende Dinge. Völlig unvorhersehbar!(Vor allem das Ende hätte ich nie erraten!)
Ein Muss!!! 

♫♫♫♫♫
5 Noten 

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...