Rezensionen



Willkomen!
Hier findet ihr meine geschriebenen Rezensionen, sortiert nach Autoren.
Besonders Gute Bücher habe ich markiert!






Habel, Lia: Dark Love    ( Geheimtipp: Zombie-Liebhaber!)
Halse Anderson, Laurie: Windermädchen
Herrman, Elisabeth: Lilienblut
Hocking, Amanda: Unter dem Vampiermond - Versuchung (Vampier-Tipp)
Hopkins, Ellen: Crank [Kurzrezension]
Hundson, Tara: Wenn du mich siehst












Kagawa, Julie: The Iron King (#1) (Englisch) Kagawa, Julie: Plötzlich Fee - Winternacht (#2)
Kate, Lauren: Engelsnacht

Kate; Lauren: Engelsmorgen
Kuipers, Alice: Vor meinen Augen












Meyer, Kai: Arkadien fällt
Moss, Alice: Mortal Kiss 01 - Ist deine Liebe unsterblich?
Mous, Mirijam: Boy 7







Noel, Alyson: Evermore - Die Unsterblichen







Oliver, Lauren: Delirium [Kurzrezension]








Plum, Amy: Von der Nacht verzaubert
Poznanski, Ursula: Saeculum

Poznanski, Ursula: Erebos
















Schacht, Andrea: Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt
Schmid, Michael: Fragmente des Wahns
(toller PsychoThriller)

Schmidt, Heike Eva: Purpurmond (TIPP: Fantasy, Historisches und Humor)
Scott, Michael: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst
Scott, Michael: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer
Strasser, Todd: Wish U were Dead








Thiemeyer, Thomas: Das verbotene Eden - David und Juna


















Verday, Jessica: The Hollow






Ward, Rachel: Numbers - Den Tod vor Augen
Wild, Margret: Eine Nacht
Wild, Margret: Jinx




    9 Kommentare:

    1. Hey Möcht dich ma Fragen wie man Rezensions Exemplare wo bekommt XD Bin Dummer als Stroh :P

      AntwortenLöschen
    2. Bist du überhaupt nicht!! Wusste ich ja vor kurzem auch nicht.
      Man braucht halt einen Blog (hast du ja) in dem du die Rezension veröffentlichen kannst. Dann musst du den Verlag anschreiben und um bestimmmte exemplare bitten und dann halt warten ob man eine zu- oder absage bekommt. Am besten wärs wenn man einige Leser auf dem Blog hat und so.
      ich hoffe ich konnte dir helfen.

      AntwortenLöschen
    3. Jap haste mir geholfen :)
      Aber glaub bringt mir nichts wohn in Ö da schicken sie sicher nix her!

      AntwortenLöschen
    4. schick besuch mich doch auch mal :)

      http://dramaslesetipps.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Das mit den unterlinkten Bildern ist echt eine klasse Idee!
      Auf deiner 'Letzter Monat' Seite steht: Gelesene Seiten: 4274 Hast du die alle zusammengezählt? ;) Lustig :)

      AntwortenLöschen
    6. Hast du schon eine Rezi zu Black Out von Eschbach? Die würde mich interessieren. Weil wenn ich auf das Buch klicke kommt nur das Bild vom Buch.
      Habe es auch schon auf meiner Wunschliste :) Und wollte mal schaun, ob es sich lohnt es zu kaufen.
      LG,
      Niniji

      AntwortenLöschen
    7. Echt schöne Bücher unter deinen Rezensionen. :)
      Ich hab' das probiert (mit den Rezensionsexemplaren), also einige Verlage angeschrieben und schon 3 Absagen bekommen. Bin echt enttäuscht, anscheinend ist mein Blog noch zu neu und ich habe zu wenig Leser... Ich meine, wie viele Leser wollen die denn? :( Echt blöd.
      LG Jessica

      AntwortenLöschen
    8. heii wollte mal wissen wie du das hier mit den unterlinkten bildern machst?? ich krieg das nich hin xD

      AntwortenLöschen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...