Mittwoch, 24. August 2011

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

von Kerstin Gier. 

Produktinformationen:


Verlag: Bastei Lübbe
Preis: € 7,99
ISBN: 978-3-404-15711-2
Größe:  18,5cm x 12,5cm x 1,5cm
Seiten: 203
Hier bei amazon erhältlich: *klick*

Hilft bei der Vollständigkeit in
...  meiner Abc-Liste
... der Booksalat-Challenge
... der August-Challenge
... meinem Sommerferien-Lesemarathon.

Inhalt:


Die Autorin erzählt über ihre lustigen Urlaubstgeschichten mit ihren Freunden und der Familie. Angefangen bei Ängsten, die einem beim Reisen etwas hinderlich sein können, über Kindheitserrinerrungen, Besuche von Verwanten und Freunde, Tipps und Tricks, die für den Urlaub sehr hilfreich sein können, witzige Postkarten, bis hin zu Fehlgriffe und andere Katastrophen, die einem den Urlaubsspaß ein bisschen vermiesen können.

Mehr gibt es zum Inhalt nicht zu sagen.

Bewertung:

Ich habe mir dieses Buch ausgeliehen, da ich dachte, dass es sehr witzig sein wird und ich genau das haben wollte. Und ich muss sagen, das Buch hat mich nicht im geringsten enttäuscht. Es war wirklich saukomisch! Wiklich toll! Ich glaub nicht, dass alles wirklich passiert ist, aber das ist ja auch egal. Man muss Geschichten hat manchmal hier und da aufpuschen. Es hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen.
♥♥♥♥♥
5 Herzen 

Die Autorin: 

 Zunächst studierte Kerstin Gier, geboren 1966,
Betriebspädagogik und Kommunikationspsychologie.
Doch schon im alter von 28 Jahren begann Kerstin mit dem Schreiben, das schon vorher ein großer Traum von ihr war. Ihr erstes Buch Männer und andere Katastrophen wurde auch gleich verfilmt. Und auch ihr Buch Das unmoralische Sonderangebot wurde mit einem DeLiA für den besten deutschsprachigen Liebesroman 2005 ausgezeichnet. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihren zwei Katzen und drei Hühnern in einem Dorf in der Nähe von Bergisch Gladbach.
Ihre Homepage:  
http://kerstingier.com/
Ein paar weitere Werke:
In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Männer und andere Katastrophen
Die Mütter-Mafia
Für jede Lösung ein Problem

1 Kommentar:

  1. ich hab das Buch immer mit, wenn ich in den Urlaub fahre, genau wie "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt". kennst du das? das sit auch extrem witzig, und perfekt für lange Flüge & lange Wartezeiten am Flughafen :)

    ich mag ja diese genialen Übertreibungen so gerne, zB auch mit der Schwester, bei der der Urlaub immer perfekt ist :D oder die beiden Hippies, ich konnt mich vor lachen nicht mehr halten :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...