Sonntag, 28. August 2011

Meine Zeichnungen ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir gerade gedacht, dass ich doch mal ein oder zwei meiner Zeichnungen hier rein stellen könnte!
Also nuja. Da mein Traumberuf unter Anderm Modedesign ist, zeigen die hier ein paar meiner Entwürfe.

Das hier links ist nicht Marilyn Manson, auch wenn es so aussehen mag! ☺ Außerdem liebe ich große Hüte und zeichen sie auch sehr gern!!


Das hier rechts ist eine kleine Ansammlung von  Ideen, die ich gehabt habe.


 Man sieht bei beiden Blättern Augen. Diese haben  keine große Bedeutung. Ich habe das Auge nur sehr gerne! Deswegen ist es zum Zeichen dieser Entwurfsreihe geworden.

Die zwei da unten heißen Winter & Sommer! Man sieht, glaub ich, wieso.



 Und damit ihr noch was anders seht als diese öden Leute, kommt noch eine große Nervensäge:


← Das soll ich sein! Und hier noch mal ein vergleich zum Orginal →
Ok, das Foto ist ein echter Reinfall. Ich kann mich einfach nicht richtig selbst fotografieren. Und die Zeichnung ist auch nicht sooo gut geworden, aber ich glaube, man sieht eine gewisse Änlichkeit zwischen ihr und mir.
Oh und die Zeichnung ist leider Spiegelverkehrt, da ich mich so ja im Spiegel sehe. ☺


Naja, das war jetzt einfach mal ein kleiner Einblick, was ich neben dem Lesen noch so mache und was daraus wird.
Ich bitte darum, diese Bilder nicht zu kopieren und irendwo anders einzustellen!

Liebe Grüße
Celine

Kommentare:

  1. Hey! Ich habe was für dich hier:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/08/award-nummer-7.html

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Cool,das war auch mein Traumberuf =) Aber die Schule dafür ist bei uns ziemlich teuer. :( Ich wohn ja nähe Mannheim und die Akademie für Modedesign ist in Mannheim und da kostet es pro Semester 10.000 € O.o ganz schön teuer was :P Deswegen arbeite ich auch jetzt dafür in einer Kinder- und Jugendbiblothek ^^ (mein zweiter Traumberuf)
    Ich hab auch noch ein paar Entwürfe für Abendkleider, ich kann sie mal ja reinstellen =)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja schon etwas teuer! Naja, ich hab noch ein paar Jahre zeit bis ich studiere und mal schauen ob sich mein Traumberuf auf etwas anderes bezieht.
    Wäre echt cool, du die Entwürfe mal reinstellen würdest!

    Celine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hab endlich mal meine Skizzen reingestellt. Sind nur ein paar, die ich schnell gefunden hab =) Wenn ich die anderen finde, stell ich die auch rein ;) Kannst sie dir mal anschauen ^^
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/p/meine-zeichnungen.html
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...