Donnerstag, 18. August 2011

Mein 3. Award + Infos

Heute ist ein sooo toller Tag!!! Ich hab gerade noch einen Award bekommen!!
Und zwar diesen hier:
 Und diesen tollen Award habe ich von Jakobus bekommen. Sein Blog: Subabbau. Es ist ein richtig toller Blog und echt lesenswert! Ihr müsst da echt mal reinschauen. Es ist einer meiner Lieblingsblogs!
Ein ganz großes Dankeschön!!!  

Ich glaube auch hier gelten die Regeln:

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung
 
Und wenn nicht, dann ist es ja auch egal. Na dann.

1. Nach der Schule will ich Modedesign und/oder Architektur studieren.
2. Ich liebe dunkle Schokolade. Am Liebsten mit 50 % - 70 % Kakaugehalt.
3. Ich trage fast immer eine Schwarzes Oberteil.
4. Ich sehe sehr oft viel zu optimistisch.
5. Wenn es um mich geht, sehe ich viel zu pessimistisch.
6. Ich bin viel zu schüchtern, kann aber nicht anders.
7. Ich liebe seit gestern das Spiel " Mini Master Mind."

Ich verleihe diesen Award an:

Cinema in my Hand
Binzi's Buchwelt
little Bookland

Ich hoffe ihr freut euch und habt den Award noch nicht!

Und ,fals ihr es noch nicht gesehen habt. 
Hier ein paar Infos

Ich hab noch eine Überraschung!! Und zwar werde ich demnächst mal versuchen ein bisschen etwas auf meinem Blog zu ... verschönern!
Ich hoffe ich bekomme es hin und das noch ziehmlich bald.
Ich grübel zur Zeit auch über ein Gewinnspiel nach.... aber dafür brauche ich erstmal einen richig guten Anlass und die Planung. Kann also dauern.
Außerdem wird "der Übergang" leider auch noch etwas dauern, da ich eine menge Bücher aus der Bücherrei ausgeliehen habe und diese leider nicht verlängern kann. Deswegen muss ichdiese jetzt alle lesen, damit ich sie noch rechtzeitig abgeben kann.

Danke nochmal an Jakobus

Liebe Grüße
Celine <3

4 Kommentare:

  1. Uff, ich danke dir schon wieder sehr herzlich! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön :) Welches Buch liest du als nächstes?
    Du liest gerne, vielleicht hast du ja Lust an meinen Gewinnspiel mitzumachen. http://liinasblog.blogspot.com/2011/08/100-leser-gewinnspiel.html

    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe es zu lesen! Als nächsts werde ich göttlich verdammt lesen. Und ich hätte gerne Lust an deinem Gewinnspiel mitzumachen. Apropos Herzlichen Glückwunsch zu den 100 lesern!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.. :)
    Hier noch ein Award :D
    http://buecherwurmontour.blogspot.com/2011/08/ooooooooh-mein-gott-noch-ein-award.html?showComment=1313746085064#c3453995348620234712

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...