Sonntag, 7. August 2011

Gewinnspiel bei Mimi!!!

Hallöle!!!
Ich wollte euch mal über ein Tolles Gewinnspiel auf einem noch tollerem Blog informieren.
Also der Blog heißt Mimis Bücherschränkchen. Der schöne Name sagt ja schon, dass es auch hier über Bücher geht! Regelmäßiger Leser bin ich da auch schon lange und ich kann euch den Blog echt nur empfehlen! Außerdem hab ich, nachdem ich diesen Blog gesehen haben, auch gleich darauf meinen gemacht und für diese Idee danke ich!!!!

Kommen wir zum Gewinnspiel:

Wo? Na da → *Klick*

Der Anlass sind die 2500 Besucher ihres Blog!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Gewinnen kann man....
(...Trommelwirbel...)

...eine Taschenbuchausgabe von Gezeichnet
...ein wunderschönes Lesezeichen.

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

Schritt 1: Werdet regelmäßiger Leser ihres Blogs
Schritt 2: Schreibt einen Kommentar unter ihren Post
Schritt 3: Schickt eine Mail an mimis-buecherschraenkchen@gmx.de mit eurem Blog Namen
Zusatzlos 1: Wenn ihr das Gewinnspiel irgendwo postet und den Link in euren Kommentar reinpackt bekommt ihr ein zweites Los. Ob Facebook oder ein anderes Forum ist egal ;)
Zusatzlos 2: Werdet Fan der Facebookseite von Mimis Bücherschränkchen *Klick*

Also Leute Los geht's!!!!!

Und Viel Spaß!

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...