Montag, 22. August 2011

Tag + Info

Hallo Leute!

Ich wurde gestern getaggt und zwar von Sandy!
Dieser Tag heißt:

Lieblingsbücher

Thriller- Erebos

Fantasybuch- Clockwork Angel

Fantasyreihe- die Chroniken der Unterwelt

Roman- Bevor ich sterbe

Romantasy-Die Edelstein-Triologie

Comicbuch- Lustige Taschenbücher über Donald Duck & Co.

Vampirbuch/Reihe- /Keines

Ich tagge Vannessa von Books made my Day

 Kommen wir nun zu den Infos.

Also ich habe gestern sowohl Harry Potter als auch Göttlich verdammt zu Ende gelesen und hoffe dass ich es heute noch schaffe, die Rezis zu schreiben. Mit Göttlich verdammt bin ich ziemlich zuversichtlich, aber Harry Potter schaffe ich wahrscheinlich nicht, denn ich muss noch den Film dazu anschauen. Jetzt gehe ich jedenfalls in die Bibliothek, da ich dort ehrenamtlich arbeite.
Morgen werden aber auf jeden Fall die Rezis da sein! Versprochen!
Dazu kommt, dass ich ab Morgen hoffentlich etwas mehr Zeit habe und mehr lesen kann, dass heißt, mehr Rezis. Diese Woche sind geplant:
Der Kuss meiner Schwester
Der Lilienpakt
Sommer im Haus der Wünsche
Decemberboys
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben.

Freut euch!
Liebe Grüße
Celine

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...