Montag, 15. August 2011

Mein Erster Award

Hallo!!!
Ich hab gerade meine Mails gechekt und entdeckt, dass ich einen neuen Kommentar habe. Dieser Kommentar war von der lieben Chrisy. Nun daran war ein Link geknüpft und als ich dann den Post durch gelesen habe, habe ich Freudenssprünge gemacht. Denn....

Ich habe einen Award bekommen!!!


Ich freu mis sooooo sehr!!! Mein aller erster Award!
Und deswegen nochmals ein ganz großes Dankeschön an Chrisy!!!!!!!
Hier ist ihr Blog:  Rozas Lieblinge
Es ist ein richtig schöner Buchblog ich kann ihn euch echt nur empfehlen, schaut einfach mal da vorbei!

Hier sind die Regeln:

Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind:  
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)  
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs  
4. Informiere sie über deine Verleihung!

Also dann hier sind 7 Dinge über mich:

1. Mein Lieblingstier ist das Okapi.
2. Meine Lieblingsfächer: Kunst, Musik, Sport und Mathe! Ja richtig, ich mag Mathe.
3. Ich bin total ungeduldig, aber ergeizig
4. Ich liebe die Facebook-Seite von Mein Lesetipp, wo ich auch immer wieder unterstützung bekomme!
5. Mein Zimmer hat etwas von einem Urwald, weil es dort so viele Pflanzen gibt.
6. Ich lieb Hefteinträge, weil sie so schön strukturiert sind.
7. Ich habe viele Tagträume und wäre deswegen mal fast gegen einen Baum gelaufen.

Das sind jetzt viele Kleine Dinge über mich, denn die wichtigen stehen ja schon auf meiner Seite Me & My Blog.

Also dieser Schöne Award geht an:


Soooo ich hoffe ihr wollt den Award und habt ihn noch nicht! 
Und weil ich finde, dass das hier so gut passt: 
Danke an alle die hier vorbeischauen!!!!

Ganz Liebe Grüße!!!!!

Kommentare:

  1. Ooooh, danke, Cel!!! Das ist jetzt auch mein erster Award. Danke, danke, danke!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi =)

    Danke dir, ich habe den Award zwar schon (nur ohne den Banner ;)) freue mich aber trotzdem, dss du ihn mir auch verliehen hast =)
    Dankeschön =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, wenn er euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin baff ;)
    Jetzt bin ich noch nicht mal ne Woche dabei und du verleihst mir schon einen Award!
    Vielen herzlichen Dank dafür <3 :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lisa: Das läst sich ganz einfach erklären:
    Dein Blog ist echt spitze! Ich finde den so toll!
    Deswegen der Award

    AntwortenLöschen
  6. Uff ich werde ja noch ganz rot ;)
    Vielen Dank nochmal x3
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uuund noch ein Award :)
    http://buecherwurmontour.blogspot.com/2011/08/eigener-award-wird-verliehen.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...