Samstag, 27. August 2011

Award Nr. 5 ♥

Hallo meine Lieben!

Gerade eben habe ich gesehen, dass ich noch einen Award bekommen habe!
Diesen tollen Award habe ich von der noch tolleren Chrisy bekommen! Ich danke dir soooo sehr!!!
Danke, Danke, Danke Danke!
Sie hat einen superschönen Blog: Rozas Lieblinge! Ich ♥ ihre Farbegestaltung!

Dann kommen wir wieder Mal zu den Relgel:

Regeln für die Annahme: 1. Bedanke dich (in deinem Post + verlink den Blog) 2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst 3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs 4. Informiere sie über deine Verleihung!


Also 7 Dinge über mich. Hmmm....


1. Ich leihe mir die meisten Bücher aus der Bibliothek aus und hab deswegen....
2. Insgesamt nur 18 Bücher zu Hause.
3. Dafür aber 6 Büchereiausweise! (Gott sei dank, dass ich noch minderjährig bin, sonst müsste ich haufenweise Jahresgebühren zahlen!)
4. Ich liebe die Serien: How I met your Mother, Srubs, Big Bang Theory, Navy CIS, CSI NY. 
5. Da ich in Bayern wohne, werde ich zum ersten Schultag ein Dirndel tragen!
6. Ich möchte umbeding nach der Schule studieren, das ist mir sehr wichtig.
7. Bei Musik-Viedos mit einer Tanz-Choreografie schau ich nur auf die und merke mir ein paar Schritte um sie nachzutanzen. 


Den Award verleihe ich an:


Ellis Literaturwelt
weil ich es liebe ihren Blog zu besuchen und bei ihrem spaßigen Quiz mit zu machen!
Jacquy's Thoughts
weil es einer der Blogs ist, der für mich ( wahrscheinlich ohne es zu wissen) eine rießen Stütze war!
Caro's Tipp
weil der Blog, obwohl er erst total neu ist, schon richtig super ist und er einen Award verdient!

Ich hoffe, ihr hab den Award noch nicht und freut euch über den!

Liebe Grüße
Celine

Kommentare:

  1. Danke sehr für den wunderschönen Award!!! :) Bald kommt auch noch ein Dankeschön-Link hinterher...
    Elli <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :) Wie, ich war eine Stütze für dich? Was habe ich denn gemacht? :D
    Ich habe übrigens auch noch einen Award für dich. :*
    http://jacquysthoughts.blogspot.com/2011/08/ratet-mal-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Na dann... gern geschehen! :D :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich wollte ihn Dir trotzdem schicken.
    Weil ich Deine Seite wirklich mag (:

    Und ich schaue hier öfter rein ♥

    Caro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...