Dienstag, 30. August 2011

Idee....

Hallo Leute!


Ich hatte da eine Idee...
Und zwar die, eine Fantasy Challenge zu machen. Ich bin mir echt nicht sicher ob ich das machen soll. Das ist einfach nur eine Idee. Es ginge darum, eine bestimmte Anzahl an Bücher in verschiedenen Subgenre des Fantasy zu lesen. So ungefähr. Naja, wie gesagt, das ist nur eine Idee. Es gäbe vielleicht einen Gewinn, ich weis es nicht. Jedenfalls brauche ich erst einmal begeisterte. Das heißt, wer hätte Lust? Kommentiert bitte, was ihr davon hält. Bitte!!!!!!
Kommentieren!

Und wenn ich hier schon was Poste, dann kann ich euch ja glaich darüber informieren, dass demnächst einiges Dazu kommen wird und einige Veränderungen anstehen. Außerdem werde ich bald, Vor meinen Augen, The Hollow und der Lilienpackt lesen. Also freut euch auf diese Bücher!
Liebe Grüße
Eure Celine

Ah ja und KOMMENTIERT!!! BITTE!!

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee eigentlich gar nicht soo schlecht.. wenn es ein paar mehr Infos geben würde (zB welche Genre dann genau) würde ich mich besser dazu äußern können.
    Aber ansonsten bin ich für sowas schnell zu begeistern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich find die idee auch nicht schlecht, nur ein paar mehr infos wären besser um was genaues sagen zu können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich, aber wie schon gesagt, die Idee kam mir erst heute ☺ Ein bischen wirds noch dauern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee auch gut, wäre aber auch für mehr Infos :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die idee auch gut und würd mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei!Aber bitte mehr Infos! :P

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich sehr, dass die Idee anklag findet. Ich denke ich werde die Challenge machen und dann gibt es auch mehr Infos! Aber das könnte etwas Dauern. Ich werde es aber auf jeden Fall bis zum Schulanfang bei mir schaffen. (13.09)
    Dann freu ich mich schon auf einige Teilnehmer!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...