Donnerstag, 1. September 2011

Infos!

Hallo!

Es gibt einiges Neues:
1. Ich habe viele Veränderungen in Sachen Seiten gemacht, wie man sieht. Ich habe die Challenges zusammen genommen, dann habe ich noch zwei Neue Seiten erstellt. Die Eine befindet sich mit den Neuerscheinungen dieses Monats und der andere mit den "Ergebnissen" letzten Monats, d.h. wie viele Bücher und Seiten habe ich gelesen, welche Bücher habe ich abgebrochen, welches Buch fande ich am Besten und welches Buch hat meiner Meinung nach das Beste Cover.
dann hab eich noch meine Rezensionen Seite verbessert. Naja ich finde sie jedenfalls jetzt besser. Ich hoffe sie gefällt euch!

2. Ich habe ja schon gesagt, dass ich eine Idee mit einer Fantasy-Challenge habe. Da es einige gab, die das nicht so schlecht fanden, werde ich es auch machen. Mit den Infos, müsst ihr euch noch ein bisschen geduldig sein, aber ich hoffe ich schaffe es so bald wie möglich, den offizielen Start zu machen.

3.  Ich habe zwar schon die Welle fertig gelesen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen die Rezension zu machen. Leider. Sie wird aber auf jeden Fall bald fertig.


So, ich denke das war's. Dann noch einen schönen September!

Liebe Grüße
Celine

Kommentare:

  1. Ich bin gerade auch auf deinen Blog gestoßen bzw. habe gesehen, dass du auch einen führst:-) habe dich gleich mal abonniert. Ich finds hier richtig toll :-) Mach weiter so :)

    Und auf eine Fantasy Challenge wäre ich sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    Da wartet was auf dich *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Aww, Die Welle habe ich mir auch gekauft, nachdem mich der Film irgendwie total fasziniert und auch geschockt hat. Jetzt liegt es auf meinem SuB und wartet auch nur darauf ENDLICH gelesen zu werden!
    Ich bin gespannt auf deine Rezension zu dem Buch!
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  4. Hi di ho, in Cels Wunderland.
    Ich bin wie immer gerne hier und habe auch etwas für Dich.
    Schau:

    http://carostipp-caro.blogspot.com/2011/09/mein-dritter-arward-d-yeah.html

    Vielleicht hast Du ihn schon? Hoffentlich freust Du Dich dennoch.

    Alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...