Montag, 12. September 2011

50 Leser!!!

*AHHHHH* Ich freu mich so sehr!!!
Nun sind es 50 Leute, die meinen Blog regelmäßig lesen.

DANKE!!!!!!

Dazu anlässlich, mache ich ein Gewinnspiel! Ihr könnt euch also freuen. 
Ich werde euch innerhalb dieser Woche bescheid geben. Ist das ok???


Also und ich war ja gester noch am Gardasee. Es war so schön!!! Am Samstag gab es ne Bootstour und am Sonntag habe ich meine Freundin dort getroffen. Das war cool! Am schluss sind wir dann, kurzfristig nach Verona und danch nach Hause. 


Dann hab ich noch ein Award gewonnen. 
ABER

Das Problem ist, dass ich jetzt nur noch unheimlich wenig Zeit habe und ich diese fürs Rezensionen-Schreiben ausnutze. Ich danke euch für jeden Award, aber ich werde kein Post mehr dazu machen. Es ist viel zu anstengend und die meisten haben dann diesen Award schon. Ich danke euch trotzdem dass ihr an meinen Blog denkt und hoffe dass ihr mir nicht böse seid.




Kommentare:

  1. So ungefähr hab ich auch reagiert, als bei mir die 50 da stand. XDDD

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! :)
    Hab gerade gesehen, dass du im moment "Godspeed" liest. Könnest du dazu bitte eine Rezi schreiben? Das wäre lieb von dir. :*
    Hab dich lieb,
    Binzi <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch allen :)
    @Binzi: klar mach ich. bin auch schon fertig mit dem Buch und die Rezi wird schon gemacht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...