Donnerstag, 8. September 2011

Bye Bye und zurück in die Hölle

Hallo Leute!!!
Ich muss euch sagen, dass ich morgen zum Gardasee fahre und deshalb werdet ihr in dieser Zeit nichts von mir hören. Aber es sind ja nur 3 Tag! Am Montag werde ich wieder da sein. *freu*
Jetzt kommt leider die schlechte Nachricht:

Am Dienstag fängt die Schule wieder an! 

Das heißt, ich werde weniger lesen können und dem entsprechend weniger Rezensionen schreiben. Leider werde ich auch noch weniger am Computer hocken, doch ich werde trotzdem versuchen, oft für euch da zu sein!
Ich hoffe heute werde ich die Rezension zu der Lilienpakt schaffen. Dann werde ich mit " der Übergang" oder "Godspeed" anfangen. :)
Am Montag werde ich einen großen Check durchfüren, was passiert ist und am Dienstag gehe ich in die Schule. Vielleicht gibts ja dann ein Foto von mir im Dirndl :)
Oh! Und wir haben hier 46 Leser, das heißt: es fehel nur noch 4 bis zur großen 50!
Ich überlegen die ganze zeit  über ein Gewinnspiel nach (ich hoffe ich darf eins machen). Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen.
Dann sage ich jetzt schon mal Tschöööööö!!!!
Liebe Grüße
Celine ♥

Kommentare:

  1. Ohjeh, bald wieder Schule. Bei mir ist morgen schon die dritte Woche rum.. reicht auch langsam wieder :D

    Die Reihe von Nalini Singh ist sehr toll :) Also einen Kauf würde ich dir nur herzlich empfehlen ;)
    & in den Sommerferien habe ich bei ner Firma gearbeitet, die Bandagen und so herstellt.. ja hab da einiges gekriegt und einen Teil gleich ausgegeben :D

    Liebe Grüße,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. goooottt
    hast du mich erschrocken :( dachte du bis wech für ever :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...