Samstag, 24. September 2011

50 - Leser Gewinnspiel!!!

Hi!!!
Anlässlich zu meinen 50 ( Jetzt schon 56) Lesern, möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten, um mich bei euch zu bedanken. Dazu kommt noch, dass ich 20 Liker meiner Facebookseite und über 3000 Seitenaufrufe habe.
Aus Spaß habe ich noch zwei Buttons gemacht *grins*




Zu gewinnen gibt es:

Ein Oktoberfest Herz + Die Rebellin von Trudi Canavan + Eine Kleine Überraschung!

Das Buch ist gebraucht, weist aber kaum Gebrauchsspuren auf.
Es ist ein klasse Buch! Ich habs gelesen, aber hier ist leider kein Platz mehr.

Klappentext:
Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die herrschende Magiergilde einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen von der Straße zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst…

Kyralia ist eine Welt, in der Magie das Privileg einer dünnen Oberschicht ist. Die Magiergilde führt Jahr für Jahr Straf- und Säuberungsaktionen durch. Da gelingt es eines Tages Sonea, einem Kind aus dem Elendsviertel der Hauptstadt Imardin, den Schutzschild der Magier mit einem Steinwurf zu durchdringen. Sie kann den Magiern entkommen und sich mit Hilfe ihres Freundes Cery und der weit verzweigten Organisation der Diebe verstecken. Die Magier, die von der übrigen Bevölkerung gehasst und gefürchtet werden, setzen alles daran, Sonea aufzuspüren. Sie hat offensichtlich hohes Potential, und unkontrollierte Magie kann furchtbaren Schaden anrichten. Sonea erlebt unterdessen selbst die Konsequenzen ihrer sich entwickelnden magischen Kräfte – immer wieder entzünden sich Gegenstände in ihrer Nähe und schließlich gehen sogar ganze Gebäude um sie herum in Flammen auf, ohne dass sie etwas dagegen tun könnte…

Also, ich hab mich jetzt entschieden, dieses Los-Verfahren anzuwenden.

Regelmäßiger Leser: 3 Lose
Ein Blogeintrag über mein Gewinnspiel mit Link und einem der Bildchen (Bitte achtet darauf, dass ich ihn sehen kann!) : 1 Los
Ein Post auf Facebook über das Gewinnspiel mit Link und einem der Bildchen ( Bitte achtet darauf, dass ich ihn sehen kann!) : 1 Los
Liker meiner Facebook-Seite: 1 Los 
Und da ich eine kreative Ader habe (finde ich jedenfalls) könnt ihr auch noch mit einer Mini-Geschichte, Gedicht, etc. 2 Lose bekommen. Das geschrieben sollte über das Thema handel, dass wir nun in Ethik durch nehmen werden: 
Der Sinn des Lebens! 

Wenn ihr am Gewinnspiel mitmachen wollt, dann schickt mir eine E-Mail an
celine.caly@gmail.com
,die folgendes enthalten sollte:
Für das(/die) Los(e) für...
...die Regelmäßigen Leser: Name mit denen ihr meinen Blog verfolgt
...die Blogger mit ihren Post über's Gewinnspiel: den Link für den Post
...die Facebooker mit ihrem Post über's Gewinnspiel: den Link für den Post
...die Liker meiner Facebookseite: euer Facebook-Name
...für die Schreiber: euer Geschriebenes.


Das Gewinnspiel endet am 10. November. 
An diesem Tag wurden im Jahr 1483 und danch 1759 Mathin Luther und Friedrich Schiller geboren.

Der Gewinner wird nach der Verlosung benachrichtigt und ich bitte ihn/sie mir dann seine Adresse zu schicken. Diese Adresse werde ich selbstverständlich nach dem Verschicken vernichten und ich werde sie auch nicht weiterreichen oder an 3. Personen weitergeben. 
Mitmachen dürfen nur Leute die in Deutschland wohnen.

So, dann bin ich mal gespannt, wieviele mitmachen! 
 (Ich glaube ich habe ein bisschen viel hier Geschrieben)
Viel Glück euch allen und habt Spaß!
 Ich drücke euch die Daumen!





Kommentare:

  1. Hey!
    Leider hab ich das Buch schon (es ist super, also macht alle mit!!!), aber tolles Gewinnspiel!
    Ich find dein Blog hebt sich von den meisten anderen ab! ;-)
    glg Jakobus

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mal mit und versuche, ob ich Glück habe!!

    AntwortenLöschen
  3. @Jakobus: naja, wenn du das Buch shon hast! Aber ich mach bestimmt noch eins. Hoffentlich wirds dann da ein Buch, das du noch nicht hast!
    Und Danke für die Komplimente!
    @CHisy: Ja! Ich freu mich über jeden Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  4. Hi^^
    auch von mit risen lob an dein Design
    hast dich wirklich angestrengt
    also ich hab das Buch nicht und es hört sich super an also mach ich miot
    meine mail kommt gleich^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Jakobus nur zustimmen dein Blog hebt sich wirklich von den anderen ab :D

    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Gewinnspiel und um dieses Buch schlawänzel ich ja schon länger herum. :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gewinnspiel ist aber toll !
    Die Mail ist verschickt :)

    AntwortenLöschen
  8. Celine ich hab mich entschieden ich mache doch mit :D

    AntwortenLöschen
  9. Wurde schon ausgelost, wenn nein. Wann wirst du es tun? :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...