Sonntag, 28. August 2011

♥ Award, der 6te ♥

Ich kann es kaum fassen, noch ein Award!!!
Und zwar von der supertollen Jacquy!!!

Vielen, Vielen, Dank!!!
Jacquy hat den schönen Blog Jacquy's Thoughts!
Richtig spitze!!!
Schaut auf jeden Fall mal da rein!

Hier die Regeln:
1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!!
3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog. 

 Also machen wir erst mit Nummer 3 weiter:

Momentan lese ich Zweilicht, der Kuss meiner Schwester und Sommer im Haus der Wünsche.
Mein SuB beträgt 21 Bücher. 

Obwohl der Award noch total neu ist, gibt es trotzdem schon so viele Träger.
Deshalb gibt es nur zwei Blogs,  denen ich diesen Award gebe:


Ich hoffe ihr freust euch!

Wenn ihr noch ein bisschen wartet gibt es noch etwas das ich euch zeigen möchte!

Liebe Grüße und bis gleich

Celine

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...