Mittwoch, 19. Oktober 2011

Infos und Antworten

Hallo!

Ja, ich weiß. Ich hab noch vieles zu erledigen hier. Es tut mir leid, dass ich es noch nicht gemacht habe.
Ich hab einfach so wenig Zeit!
Also, deswegen kommt jetzt dieser Post. Infos und Antworten.
 Als erstes Infos:

Info 1:

Ich hab das Buch "Der Übergang" abgebrochen. Aber ich werde es in näherer Zukunft zuende lesen.
Der Grund für den Abbruch: Ganz einfach. Ich hab das Buch aus der Bibliothek ausgeliehen und nun hab ich es schon 2 mal für 4 Wochen verlängern müssen. Insgesammt hab ich das Buch fast 3 Monate bei mir gehabt und die Bücherei soll es ja auch mal wieder haben. Weshalb ich es nicht zuende gelesen habe, obwohl ich doch die Zeit hatte? Was soll ich sagen. Zum Einen brauche ich ganze 2 Minuten für eine Seite, weil es eine Minischrift ist und ich nicht so schnell lesen kann. Zweitens dass Buch hat 1019 Seiten. 3.) Manchmal konnte ich das Buch einfach nicht lesen, weil mir die Schrift auf den Senkel ging obwohl es eigentlich ein gutes Buch ist!
Nunja ich hab jetzt die Hälfte geschaft und die andere werde ich wan anders lesen.

Info 2:

Ich schreibe gerade an der Rezension zu Numbers 2 und danach kommt "Du oder das ganze Leben". Aber leider weis ich nicht, ob die Schule das zulässt und kann euch nichts mehr versprechen. "Tote Mädchen lügen nicht" werde ich auch noch überarbeiten. Dann muss ich noch ein paar Sachen aktualisieren, wie die Seite Me & My Blog, den Status der Oktober-Challenge, wie viele Teilnehmer ich schon für das Gewinnspiel habe, etc. etc. Ihr seht: Ich hab viel zu tun.  Nunja aber jetzt will ich erstmal ein paar Fragen beantworten die hier gestellt worden sind.


Zu Fantasy Challenge

Frage 1:   "Sollen wir dann dir immer den Link zur Rezi schicken oder wie jetzt???"

Antwort:
Das mit der Rezi deshalb so, damit man nicht schumeln kann sondern damit ich weis, dass ihr das Buch in dem Zeitraum gelesen habt. Am besten ist (als Blogger) , wenn ihr einen Post/Seite/etc. erstellt und darauf dann darauf einfach euren Fortschritt verzeichnet, damit ich einfach mal schauen kann, wieviel ihr den schon gelesen habt. Hierbei wäre es schön, wenn ihr das Buch mit eurer Rezension verlinkt, damit ich nicht diese nicht ewig suchen muss. Wenn ihr aber KEINE Blogger seid, könnt ihr einfach schreiben wie euch das Buch gefallen hat und ganz kurz wieso. Das schick ihr mir dan per Mail.
OK?

Frage 2:   "Also ist es richtig, dass alle Bücher in dem Zeitraum gelesen werden müssen und man nicht die Bücher schon davor gelesen haben darf? "

Antwort:
Nuja, als Blogger ist es halt blöd, wenn ihr schon eine Rzension zu dem Buch habt und ihr es dann nochmals lest, denn dann kan ich ja nicht überprüfen, ob ihr es jetzt gelesen habt. Wenn ihr noch KEINE Rezension dazu habt, dann dürft ihr das Buch natürlich lesen, obwohl ihr es ja schonmal getan habt.
Du darfst aber das Buch nicht einfach nehemen ohne es vorher nochmals gelesen zu haben, das ist klar.

Frage 3 : "Wohin sollen wir eine Liste mit den gelesenen Büchern machen und welchen Banner sollen wir dorthin kopieren?"

Antwort:
Also am besten ist ein Post oder eine Seite oder so, wo du deinen Fortschritt verzeichnen kannst. Da wäre halt als Erkennungswert das Bild (Banner) schön. 

So, ich glaub des waren jetzt alle. Ich hoffe es ist nun alles geklärt.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, einfach kommentieren, ok?

Gut, dann sag ich nochmal SORRY und verabschiede mich.

PS: Numbers Rezi schon fats fertig. Es fehlt nicht mehr viel! 





1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir echt richtig gut :D Vllt guckst du mal bei meinem neuen vorbei, ich muss den altern löschen :) Regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...