Montag, 14. November 2011

Der Gewinner!!!!!



Das ist der Gewinner:


Ich hoffe du freust dich!
Hier ist, wie versprochen mein „Gedicht“:
Flucht

Ich werde immer weiter gehen.
Nie aufgeben.
Niemals.
Nie.
Ich werde durchhalten.
Mich nicht unterkriegen lassen.
Niemals.
Von Niemanden.
Immer stark sein.
Auch wenn ich am Ende bin.
Denn ich weiß,
Dass es nicht von Bedeutung ist.
Ich werde immer weiter gehen.

Doch ohne Ziel.

Mir ist klar,
dass ich es nicht muss.
(Doch, ich muss.)
Aber ich will.
(Öfters nicht.)
Doch die Alternative.
Ist die Flucht.
Von allem weg.
Ins Nichts.
Dass niemand kennt.


Ich hoffe es gefällt euch!
Dann wiederhole ich nochmal: Bald wird es ein neues Gewinnspiel geben und wenn euch das Video gefallen hat oder nicht, dann einfach kommentieren!!!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!!!!!!!!!!!

13 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich fand das Video gut, man lernt die Person hinter dem Blog besser kennen und es ist persönlicher.Und ist doch auch nich so schlimm, wenn man aufgeregt ist :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Video natürlich möchte ich Lena zum Gewinn gratulieren :)
    Vielleicht klappt es bei mir nächstes mal
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand dein Video ganz toll! Hast du echt süß gemacht :)
    Du wirkst total sympathisch und ich für meinen Teil finde, du darfst gerne in die Videoproduktion für dein Blog gehen, wenn dir das Spaß macht.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin^^

    Liebe Grüße
    Niniji

    P.S. "jetzert" hihi das fand ich immer so lustig, wenn du das sagst. Wo sagt man sowas? In Bayern? (Würde ja mit dem Oktoberfestherz passen) :D

    AntwortenLöschen
  4. ´hey :)
    Nochmal Danke :) Ich freu mich total auf den Gewinn :)
    Deine Idee Videos zu machen finde ich total gut , da du auch total sympatisch wirkst ;)
    Würd mich freuen wenn du mehrere machst.
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß. :D
    Ist ja verständlich, wenn du aufgeregt bist. ;)
    Ich finde es schön die Blogger mal "persönlich" kennenzulernen. ;D
    Die Gewinne für das nächte Gewinnspiel finde ich auch super, Erebos ist ein tolles Buch und Saeculum steht auf meiner Wunschliste.
    Herzlichen Glückwunsch an Lena. :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Aller, aller, allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Und Cel, das ist ein wunderbares Video. Man kann sich ein total tolles Bild von dir machen und ich finde, es ist eine super, super Idee. Ich glaube, ich würde mich sowas gar nicht trauen ...
    Also echt, du bist total nett und ich bin froh, dich als Admin genommen zu haben ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Video auch toll, weil, wie die anderen es schon gesagt haben, man den Blogger einfach mal mehr kennen lernt :)du wirkst auf mich auch total symphatisch in dem Video

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cooles Video! Würde mich freuen, wenn du noch mehr machen würdest!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles Video und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du machst das echt toll. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hei :) auf meinem Blog ist ein Award für dich :)

    AntwortenLöschen
  11. http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/sunshine-award.html
    Ich hab hier auch was für dich :) Wow, du hast 111 Mitglieder! Tolle Zahl <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Celine!
    Toll dass du bei unserer Challenge dabei bist!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll, dass du ein Video gemacht hast! Da erfährt man direkt mehr über die Person, die hinter dem tollen Blog steckt. Ich würde noch ein Video toll finden! :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...