Sonntag, 18. Dezember 2011

Loewe-Gewinnspiel

Es gibt wiedermal ein tolle Blogger-Gewinnspiel.
Diesmal vom  Loewe Verlag!
Und zwar gibt es eins von 10 Vorableseexemplaren von "Stadt aus Trug und Schatten" zu gewinnen.
Genauere Infos?
Hier: >>klick<<

Also und hier ist dann noch der tolle Trailer des Buches:


Und wenn ihr Saeculum oder Erebos vom Loewe Verlag gewinnen wollt, dann macht bei meinem Gweinnspiel mit! >>klick<<

Viel Spaß!

3 Kommentare:

  1. Huhu:)
    Du sach mal wo kann man sich denn zu diesem Gewinnspiel anmelden?Hab das auf facebook nicht gefunden:D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einfach weiter runter scrollen, dann kommt das irgedwann :D

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh ich muss mir dein Gewinnspiel mal anschauen! Erebos hab ich gelesen aber Saeculum will ich unbedingt! :D
    Danke für dein Kommi! ;)
    Kygedis lässt grüßen...

    Hey dit mach ick schon noch selba also danke endlich mal eener der mein' Akzent zu würdijen weeß. Ick bin nun mal ne Berliner Pflanze! ;) Oder eher n Berlina Büchawurm *lach*
    Naja ick jeh dann mal wieder. Ciao

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...