Sonntag, 22. Januar 2012

Die Gewinner....

Hallo!

Endlich lose ich die Gewinner aus! Es gab einige die es erfolgreich durch die Ganzen 10 Level geschaft haben und ich muss mich nochmals für die Verplaung entschuldigen.
Nun hab ich extra für euch nochmal ein schönes Video gemacht, mit Tuch und ich hab die Schildchen von den Gewinner nochmal gemacht und ich hab ne coole Musik dazu gemacht.
Aber diesmal ohne mich :P
Trotzdem finde ich es jedefalls toll! Hier ist es:
Ich empfehle euch,  eine Großaufname zu machen, damit man die Namensschilder sieht :D



!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Ich bitte sie, mir ihre Adresse zu geben, damit ich ihnen den Gewinn zuschicken kann.
Sollte sich der Gewinner inerhalb einer Woche nicht bei mir melden, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.

An alle die nicht gewonnen haben, hoffe ich dass sie nicht ganz so enttäuscht sind. 
Ein weiteres Gewinnspiel ist bei mir leider noch nicht soooo bald in Sicht, jedoch gibt es auf vielen anderen Seiten und Blogs Gewinnspiele.

Liebe Grüße
Celine


5 Kommentare:

  1. Super Video was du da gemacht hast!

    Herzlichen glückwunsch an die beiden Gewinner!!

    AntwortenLöschen
  2. Cel, wieder so ein geiles Video! :D

    Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Und Cel, ich habe noch was für dich:
    http://favolas-lesestoff.ch/2012/01/tag-11-fragen/

    AntwortenLöschen
  4. OMGOMGOMGOMG!!! Ich habe noch NIE ein Buch gewonnen!!!! Aaargh, Cel, ich freu mich so sehr, das glaubst du gar nicht!!!!
    (Und von wem ist diese coole Musik? Hört sich iwie bisschen Queen-mäßig an :D)
    Das Video ist auch soooo toll geworden!!! OMG ich freu mich sooooo doll!!!! Ich danke dir so sehr <33333

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total am ausrasten.
    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das Buch gewonnen habe.
    Das Buch wollte ich schon sooooooo lange *_*
    DANKESCHÖN ;)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...