Donnerstag, 31. Mai 2012

[Subabbau] Reading in Colors

Hey!

als ich vor einigen Tagen Memento zuende gelesen habe und dann gleich darauf zum nächsten schwarzen Buch geriffen habe, dachte ich mir, dass ich Farben lesen könnte.
Die Idee hat mir dann sofort gut gefallen, da es einige Bücher in meinem Regal gibt, die ich schon längst lesen sollte.

Das hier sind die besagten Bücher, die ich fürs erste ausgesucht habe:





  






Das hier sind fast alle ausgewählten Bücher.
Memento (hier zur Rezension), Dark Queen (Hier zur Rezension), StartersDer Nachtzirkus und den zweiten Teil von ...und der Preis ist dein Leben habe ich schon gelesen. Zudem kommen in der Kategorie "Schwarz" auf noch die beiden Teile von Im Schatten des Mondlichts dazu.
Trotzdem mache ich schon einmal weiter mit dem dem dritten Teil von PDL
oder UDPIDL. Der Richter und seim Henker ist eine Schullektüre, die ich eigentlich schon gelsen haben sollte. Tja, eigentlich. Nur leider gefällt es mir überhaupt nicht Trotzdem: ich habe jetzt bis zum Ende der Ferien, also bis zum 10 Juni, Zeit, das Buch endlich mal hinter mich zu bringen.
Mercy muss ich auch endlich mal lesen und auf Frostkuss freu ich mich schon. Wahrscheinlich kommt noch Hourglass dazu.
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen habe ich aus der Bücherei ausgeliehen, weshalb ich hoffe, dass ich schnell mit meinen anderen oberen Bücher voran komme, Nur ein Hauch von dir muss endlich mal gelesen werden und Meeresflüstern wartet auch schon. Auf Sephira freu ich mich schon! Ein Buch, dass ich mindestens eineinhalb Jahre vor mich hin geschoben habe. Rot & Ruin wollte ich eigentlich in Paris lesen. Hoffentlich schaffe ich das, wahrscheinlich nicht. Trotzdem werde ich es versuchen. ich meine, es gibt doch nichts besseres als in der Stadt der Liebe von Zombies zu lesen, oder?
Touched fragt sich bestimmt auch schon, weshalb es so lange bei mir steht und zum Abschluss kommt wieder Miss English: The Iron Queen.
Wahrscheinlich werden in Laufe der Zeit ein paar Bücher dazwischen geschoben und hoffentlich entdecke ich ein paar wahre Wunder.

Das war's dann wieder.  Seht ihr in einem der ungelesenen Büchern eine kleinen Schatz oder de absoluten Horror?


1 Kommentar:

  1. Frostkuss fand ich toll, Meeresflüstern war auch gut und Touched ist <3 :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...