Montag, 6. August 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Hey!!!

Ich melde mich zurück! Eine lange Zeit hats gedauert, aber es stand so viel an! Doch nun sind endlich Sommerferien, die Schule ist zufrieden überstanden. Ausruhen ist angesagt. Wie macht man das am besten? Na klar: mit einem Buch!!!

Und dazu gibt es auch gleich eine Aktion! 

„Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Eine Sommer-Challenge bei der man eine fRage beantwortet, ein Buch gewinnen kann und vielleicht sogar einen Kindle eBook-Reader, einen Amazon-Gutschein über ganze 50 oder 25 €!!!!!!

Und die geheimnissvolle Frage lautet:

Wo ließt du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten?

Hier kommt dazu meine Antwort:

Ich lese eigentlich überall in der Wohnung. In meinem Zimmer, im Wohnzimmer, in der Küche.
Doch für einen regnerischen Tag ist mein Zimmer ideal. Entweder ich entspanne auf meinem Bett, eingekuschelt in meinem Bettenmeer, während ich durch das Fenster neben mir, die Regentropfen aufs den Boden prasseln sehe.
Oder doch in meinem Lesesessel, bei gedämpften Licht und einer heißen Tasse Tee und noch so vielem Zeug.
Doch der ultimative Regentag-Platz ist in einer gebauten Höhle. Mit Decken und Kissen, Kommoden, Wäscheständern und Lampen, damit es so richtig gemütlich ist und das schlimme Wetter ganz weit fern bleibt. Zurück in die Kindheit.


So und wenn ihr auch mitmachen wollt dann schaut einfach dort vorbei:
>Klick<

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...