Von Maryrose Wood und Jane Northumberland
Inhalt:
um1800 Northumberland, England
Die 16-jährige Jessamine lebt allein mit ihrem Vater abgeschieden vom Dorf in einem kleinen Anwesen mit vielen Gärten, denn ihr Vater ist Botaniker und sein Garten besteht aus vielen Heil- aber auch Giftpflanzen. Er hilft den Kranken Menschen, doch seine Gewächse in seienm Apothekergarten sind gefährlich. Sogar Jessemine darf diesen Garten nicht betreten und so lebt sie meistens allein ohne Menschenkontakt, da auch ihr Vater oft weg ist oder mit seiner Arbeit, mehr über Pflanzen in Erfahrung zu bringen, beschäftigt ist. Doch eines Tages wird ein seltsamer Junge bei ihnen Abgesetzt. Ihr Vater nimmt ihn, Weed, auf und Jessamine verliebt sich sofort in ihn. Jedoch stimmt etwas mit ihm nicht. Doch sie hilft ihm und erfährt sein Geheimmiss. So finden die Beiden zueinander.
Des Glückes so nahe, passiert etwas Schlimmes: Jessamine wird Todkrank und nur Weed kann sie retten. Doch wer heilen, will muss töten.
Bewertung:
Ich liebe dieses Buch! Ich hab es in wenigen Stunden verschlungen, denn es ist sehr spannend. Zudem ist es auch sehr detailreich geschrieben, was ich auch sehr an Büchern schätze und mag. Ein Weiterer Pluspunkt ist das Cover! Wunderschön!
Doch leider dauert es lange bis der Nächste Band erscheint.
Trotzdem
♥♥♥♥♥
5 Herze von mir!!
5 Herze von mir!!
0 Untergrund Geflüster:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.