Montag, 14. Mai 2012

[Welcome to Wonderland] #6

Hallo!

Heute gibts mal wieder ein Welcome to Wonderland, da ich mir zwei Bücher gekauf habe.
Tja, und auch dieses Mal sind es nur zwei Bücher, doch bald werden auch noch 2 kommen, die ich einfach mal dazu sage.
Zudem bin ich froh dass ich meine zwei Schätze ENDLICH habe, da die Buchhandlung, in der ich sie bestellt habe, 3 Wochen dafür gebraucht haben und sie ein Buch dann auch noch kurzzeitig verschlampt haben, sodass es nochmals gedauert hat!

Ok, aber hier sind meine Schätze!

THE IRON QUEEN by Julie Kagawa


Nach Teil 1 auf Englisch, Teil 2 auf deutsch, musste ich mir dann auch noch den 3 Teil holen. Die Entscheidung, welche Sprache es werden soll, war sofort nach dem 2. Band klar.
In der Orginalsprache ist das Buch einfach besser! Und dazu auch noch günstiger! Und es sieht doch echt schick aus neben dem ersten Teil, nicht?

My name is Meghan Chase.
I thought it was over. That my time with the fey, the impossible choices I had to make, the sacrifices of those I loved, was behind me. But a storm is approaching, an army of Iron fey that will drag me back, kicking and screaming. Drag me away from the banished prince who's sworn to stand by my side. Drag me into the core of conflict so powerful, I'm not sure anyone can survive it.
This time, there will be no turning back. 

ROT & RUIN by Jonathan Maberry 


Dieses Buch ist ebenfalls englisch und wurde von mir nach guten Rezensionen abenfalls gekauft. Wie ihr wisst, ich versuche mehr englisch zu lesen und da gehört das Buch einfach mit hinein. Es sieht etwas erschreckend aus, doch ich mag das Cover! Die Farben passen einfach super zusammen! Wfas mich ertaunt hat, war das zweite Cover, oder was sich dahinter versteckt, und das ist etwas.... wiederlich? erschreckend? furchteinflösend? Aber was soll man vom Titel erwarten? :D
Doch ich hab schon reingelesen und ich denke, es wird nicht so schlimm werden! Ich freu mich schon drauf!

In the zombie-infested, post-apocalyptic America where Benny Imura lives, every teenager must find a job by the time they turn fifteen or get their rations cut in half. Benny doesn't want to apprentice as a zombie hunter with his boring older brother Tom, but he has no choice. He expects a tedious job whacking zoms for cash, but what he gets is a vocation that will teach him what it means to be human. 



Hier schon einmal:

Welcome to Wonderland



Was wird mich noch erwarten?

 Bald werden der 2. und der 3. Band von "...und der Preis ist dein Leben" ankommen, abgeschickt von Sarah, die die Bücher als Wanderbücher auf die Reise schickt! Ich bin schon sehr gespannt!
Hier kommt ihr übrigens zu der Aktion: *klick*


Kommentare:

  1. Man merkt den Unterschied in den beiden Sprachen deutlisch, oder?^^
    Bin ganz neidisch auf deine Bücher, Rot & Ruin kriege ich am Samstag zu meinem Geburtstag und bei Iron Queen, muss ich erstmal den ersten Teil lesen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA!!! Auf jeden Fall! :D Erstaunlich finde ich :D
      Das mit Rot & Ruin ist toll! Das Buch habe ich ja auch eig. durch dich entdeckt! :D

      Löschen
  2. Ich hab The Iron King auch auf Englisch hier und fast fertig. Mir geht das aber wie dir, ich könnte mir nicht vorstellen, die Bücher auf deutsch zu lesen. wenn ich eine reihe auf englisch anfange, dann will ich auch auf deutsch weitermachen.irgendwie kommen mir auch die deutschen namen so seltsam vor. außerdem hast du natürlich mit dem Preis recht, die englischen sind viel günstiger. Findest du das Englisch The Iron King auch so einfach zu lesen?
    Rot & Ruin steht seit ein paar Tagen auch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich freu mich schon, deine Meinung zum ersten zu erfahren.
      Und zu den Namen: Ich hab mich so weggelacht, als ich "Nimmernie" gelesen habe! Nevernever passt da so viel besser :D
      Ich fand auch, dass The Iron King sehr einfach war! Es hat mich sehr überrascht, als ich fast alles verstanden habe :D

      Löschen
  3. Ich bin erst heute zur Post gewesen *schäm* müsste aber die Woche dann ankommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Ich muss eh noch ein Buch zuende lesen :D

      Löschen
  4. die sehen aber klasse aus :))

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt. :)
    http://jacquysthoughts.blogspot.de/2012/05/tag-bucher-die-zu-wenig-aufmerksamkeit.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...