Freitag, 24. Juni 2011

Tote Mädchen Lügen nicht

von Jay Asher

Klappentext:

Clay findet zu Hause ein Päckchen mit 13 Kassetten.
Darauf spricht seine Mitschülerin Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat.
Was Clay hört, lässt ihm den Atem stocken.
13 Personen haben Anteil an Hannahs Selbstmord.
Und Clay ist einer davon.

Bewertung:

Das Buch ist absolut Klasse, denn bei jeder weiteren Kassette, denkt man: wann ist Clay dran? Man liest und liest und hört nicht auf! Es ist sooo spannend!!Man ist genauso gespannt wie Clay, all die Geschichten zu erfahren. Bis es platzt! Es ist total super und auf jeden Fall empfehlenswert!!! Ich hab's zwar noch nicht auf Hörbuch gehört, aber ich werde es bestimmt mal machen, denn dann kommt es bestimmt viel authentischer herüber. : D
♫♫♫♫♫
5 Noten

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...