Dienstag, 20. Dezember 2011

SORRY!

Hi!
Wie ihr gemerkt habt: Kein Level 10 am Sonntag.
Und ich möchte sagen SORRY! Hab sau viele Probleme und dann auch noch die ganze Vorweihnachtszeit!
BOAH! Also, auf jeden Fall ich gerade wenig Zeit ABER ich werde das auf jeden Fall noch vor Weihnachten reinstellen. Dementsprechend wird die Frist von 28. 12 auf XX verlegt. Also es muss dann 10 tage danach sein OK?
Oh und noch vieles anderes ist leider vernachlässigt worde, dass ich neu machen muss.
Rezis, Rezisseite, Design,... Noch ganz viel.
Das werd ich hoffentlich in den Ferien fertig machen.
Also ihr werdet da ganz viel neues sehen.
So..... das wars glaub ich.

Dann wünsch ich noch allen einen erholsame Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße

Celine ♥

5 Kommentare:

  1. Du Arme -.- Lass dir Zeit!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Kein Stress! :)

    I wanna, I wanna ... ;DD

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Blog ist wirklich richtig schön :)
    Ich bin jetzt regelmäßige Leserin, es würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.

    LG und schöne Feiertage
    Brave

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keinen Stress!! Du kannst dir Zeit lassen, wir sind auch gaaaanz gedulig ;)
    Ja, die Vorweihnachtszeit ist immer sehr stressig. Irgendwie haben da unsere Lehrer immer eine Eingebung, dass sie die Schüler noch unbedingt vor den Ferien mit Arbeiten und Tests quälen wollen ...
    Tja, was soll man machen? ...

    Schließe mich Lydia an- I wanna UHH I wanna UHH ...

    LG, Frederieke <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...