Sonntag, 5. Februar 2012

Debütautoren 2012

Hallo!!!

Ich stelle heute mal eine Aktion vor, die wahrscheinlich einige von euch kennen.

Es geht um die Debüautoren-Aktion, die von lovelybooks ins Leben gerufen wurde. 

Was muss man tun?

15 Debüts deutschsprachiger Autoren lesen!!!!

 
 
Und die gelesenen Bücher rezensieren.
>>Debütautoren gemeinsam entdecken, zusammen lesen und wenn sie uns gefallen weiterempfehlen, das ist unsere Mission im Jahr 2012. Bei den tausenden Neuerscheinungen in jedem Jahr haben es gerade die deutschsprachigen Debütautoren schwer sich zwischen den Bestseller-Autoren und vielen Übersetzungen durchzusetzen und wir möchten das gemeinsam mit euch ändern. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam Perlen entdecken werden und hinterher sagen können 'Ich wußte es, dass wird die nächste Rowling' oder so ähnlich :-) Und was gibt es schöneres als Autoren mit unserem Feedback dazu zu ermutigen weiter zu schreiben.
Das  ist das Ziel dieser Aktion und aus diesem Grund mach ich da mit! Ich liebe dautsche Bücher, da in diesen einfach die Wortwahl viel echter ist und genau so auch von dem Autor gewollt!!!

Das Ganze läuft bis zum 15. Januar 2013. Also ziehmlich viel Zeit!

Weitere Wichtige Informationen?

- meldet euch hier an!
- man kann jederzeit einsteigen!
- auf lovelybooks gibt es immer wieder ein paar Debüts zu gewinnen!!
- Unter allen, die es schaffen 15 deutschsprachige Debüts im Jahr zu lesen und rezensieren, wird am Ende eine tolle Überraschung verlost! 


Was vergessen oder habt ihr noch fragen? Dann schaut hier vorbei!!
Und dann gibt es natürlich auch noch eine kleine Aufzählung der Autoren und deren Debüts: *klick*
Aber ich möchte natürlich auch euch noch meine Top 3 vorstellen:

Hier haben wir ein Buch, das bei mir ganz oben an die Spitze kommt:
"Fragmente des Wahns" von Michael Schmid.
Das Buch habe ich auch bei der Leserunde gewonnen und werde es deshalb auch sehr bald lesen und rezensieren! Ich freu mich schon sehr drauf!





Aber auch Mechthild Gläsers Buch "Stadt aus Trug und Schatten" ist ein Debüt, denn ich auch auf jeden Fall lesen werde! Freut euch auch auf dieses Buch!




Und zum Schluss kommen wir noch zu "Purpurmond" von Heike Eva Schmidt!
Vor allem die Grundidee fasziniert mich und aus diesem Grund hat es mich jetzt schon begeistert!


 





0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...