Samstag, 3. März 2012

News aus dem Wunderland: MÄRZ

Hallo!
Heute wollte ich euch mal meinen Kalender für den März zeigen, den es ist mein Lieblingsmonat. Wieso werdet ihr gleich sehen. Zudem stelle ich hier auch mal ein paar tolle Neuerscheinungen vor, damit es hier auch etwas Buchiges gibt ;)

1. März:


Neuerscheinungen:

6.März 
 

An diesem Tag gehe ich auf ein Konzert von Micheal Jackson. Ok, es ist natürlich nicht der echte! Es ist die "Thriller"-Show vom Londoner West End. Um euch mehr darunter Vorstellen zu können: *klick*






8. März:

Neuerscheinungen: 










9. März:


Dieser Tag, ist der beste von allen. Nunja, jedenfalls für mich! Denn es ist MEIN GEBURTSTAG!!!! 
Das heißt: Geschenke, Kuchen, Umarmungen, Gratulationen und ein leckeres Essen mit Onkel und Tante! ♥♥♥♥♥ Außer natürlich der Maheschulaufgabe -.- Aber es wird trotzdem ein toller Tag werden ;)


12. März

Neuerscheinungen:

19. März

Neuerscheinungen:


Ich lese es gerade und es ist ein geniales Buch! Zudem habe ich auch schon einige Rezensionen dazu gelesnen und hier ist die, die ich am besten fand. Schaut doch dort mal vorbei ;): *klick*









24. März:

An diesem Tag schauen meine Freundinnen und ich uns "The Hunger Games" an. FREU! ♥ 
Das Buch ist mein Lieblingsbuch (oder jedenfalls eins meiner Lieblinge, aber es steht gaaaanz weit oben!) und daher muss ich mir auch den Film anschauen. Da ich und meine lieben weder am Donnerstag, noch am Freitag können, schauen wir ihn uns am Samstag an. Ich finde ja, dass es zwar vieles gutes geben wird, jedoch denke ich nicht, dass es mein Lieblingsfilm wird. Trotzdem: ich freu mich schon!  



28. März:


Für mich ebenfalls ein großer Tag. Denn an diesem Tag ist ein Tanzwettkampf, bei dem unsere Gruppe teilnimmt. Wir haben hart dafür trainiert und unser Ziel ist es eine Medaille mit nach Hause nehmen zu können!

Wahrscheinlich habe ich gaaaaanz viel vergessen, wie ich es schon die ganze Zeit tuhe, aber ich werde das ganze dann hier einfach noch eintragen! Das hier sind die wichtigsten Dinge und

Bilderquellen: 
www.buecher.de
https://www.facebook.com/thehungergamesmovie
http://www.deutsches-theater.de/thriller0.html

1 Kommentar:

  1. Ja tolle Bücher kommen im März ! Ich freu mich besonders auf "Purpurmond" und "Sternenfeuer" ..."Die Bestimmung" kann ich nur jedem empfehlen, ein richtig klasse Buch, dass den Dystopien Himmel erweitern wird :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...