Freitag, 2. Dezember 2011

.:.:.Level 3.:.:.

Nun denn meine Lieben.

Nach der Leseprobe habt ihr hoffentlich einen kleinen Vorgeschmack auf Saeculum bekommen.
Nun beschäftigen wir uns weiter mit dem Buch.
Deshalb gibt es nun eine kleine Aufgabe zum Buchtrailer.


Meine Aufabe an euch lautet wie folgt:

Schreibt mir den gesammten Text, der im Trailer vorkommt, ab und schickt in mir per E-mail an:
celine.caly@gmail.com

Wenn ihr dies geschaft habt, dann bekommt ihr Farbe, damit ihr die Welt wieder in Farbe sehen könnt und nicht nur in Schwarz-weiß.

Viel Spaß!





4 Kommentare:

  1. Level 2 und 3 bearbeitet und Mail abgeschickt!

    Lydia die Dunkelelfin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Celine, ich hab ja Level 2 noch nicht gelöst, ist das dann so, dass ich sozusagen ausgeschieden bin, oder kann ich das nachträglich bearbeiten? Und kann ich auch Level 3 machen, ohne vorher Level 2 gemacht zu haben? Bitte schreibs mir auf Facebook oder in nem Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Kannst sogar alle Level zusammen machen Binzi :P

    AntwortenLöschen
  4. Heeey
    Du wurdest getaggt !
    http://thebloggingbooks.blogspot.com/2011/12/award-aktion-und-challenge.html

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...