Sonntag, 25. Dezember 2011

.:.:.Level 10.:.:.

Hallo!
Hier sind die letzten Aufgaben des Gewinnspiels!
Da ich stendig im Stress bin und weil ich die letzt Aufgabe so spät gepostet habe, werde ich das Gewinnspiel vom 28. Dezember auf den 14. Januar verlängern.
Somit habe alle genug Zeit die Aufgaben zu lösen und ich sie zu werten.

Hier sind die 10 Aufageben von Level 10:
Schaut alle Level nochmals fleißig an, dann schaft ihr das auch!




Algemeine Aufgaben:
In welchem Verlag sind beide Bücher erschienen?
Wie heißt die Autorin?
Nennt drei weitere Teilnehmer mit Personenbezeichnung.

Weshalb willst DU eins der Bücher gewinnen?

Die Lösungen werden wie gewohnt, per Mail gesendet!
Teinahmebedingungen:
Löst mindestens 9 von 10 Level. 
Die Gewinner werden von mir per Mail kontaktiert. Daraufhin bitte ich sie, mir ihre Adressen zu geben.
Diese werde ich natürlich gleich nach dem Verschicken löschen und nicht an andere Personen weitergeben.
Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hab ich etwas vergessen?












4 Kommentare:

  1. Oh man! ich kenn deinen Blog jetzt schon so lang, aber bin dir noch gar nicht gefolgt >.< schnell mal nachgeholt :-)

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ich hab dich in meinem Blogroll, aber die letzten Posts wurden gar nicht bei mir angezeigt, jetzt hab ich alles verpasst... :(

    Ich geh dann mal die Aufgaben lösen und die Mail schreiben. :)

    GLG Lydia <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...