Sonntag, 4. Dezember 2011

.:.:.Level 4.:.:.

Hallo meine Freunde,

Ich möchte euch heute immer noch weiter entführen in das Buch "Saeculum"
Für dieses Level müsst ihr meine Rezension zu Saeculum lesen: >> klick <<

Wieder gibt es ei paar Fragen zu beantworten:

Was ist Saeculum im Buch?
Für welche Zeit hat sich die Rollenspielgruppe spezialisiert?
Aus wessen Sicht, wir das Buch geschrieben?
Gibt es Romatik im Buch oder nicht?

Die Lösungen schikt ihr mir an:
celine.caly@gmail.com

Für diese Aufgabe bekommt ihr 5 Sterne. Die Bewetung die ich dem Buch gegeben habe.


Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Schon gelöst :D Hast Post! ;)
    Und noch etwas: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/12/beuatiful-award.html
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da bin ich ja beruhigt. :D
    *Noch* bin ich ja im positiven Bereich. ;D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. "Sie haben Post." :D
    Wird der Besitz einer Person nicht bei den Schriftrollen ergänzt? Also das mit dem "Besitz: Schreibfeder" und so. :)
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    hatte dir die Lösung hierzu geschickt o.Ô Aber da ich keine Bestätigung bekommen hab, wollt ich mal wissen ob die angekommen ist oder ob da was falsch war :)
    Liebe Grüße,
    Jessy Rey

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...