Sonntag, 25. September 2011

Gewinnspiel gefunden!

Hallo! Ich hab hier ein paar Gewinnspiel gefunden! Haha!

Das erste ist von Sabrina.Als erstes hier kommt ihr zum Gewinnspiel: *klick*
Sie verlost dieses Buch hier →
Bei ihr muss man Lose sammlen.
Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2011.
Also ihr hab noch ein bisschen Zeit!





Das Zweite Gewinnspiel gibts bei fantastic-book-blog.
Dieses Gewinnspiel ist ein 100-Leser Gewinnspiel.
Hier bedeutet es, dass es ab dem 100-Leser die Verlosung gibt!
Zu Gewinnen gibt es eine Lesewundertüte. Also eine kleine Überraschung!





2 Kommentare:

  1. Bei mir gibts auch gerade eins :-)
    Mein erstes <3
    http://phil-books-dvds.blogspot.com/2011/09/1gewinnspiel-city-of-bones.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hättest du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...