Dienstag, 13. September 2011

Erster Schultag

Hi!!!
Heute war der ertse Schultag. PUH! Also als erstes war ich schlecht drauf, weil ich meine Klasse blöd fand. Total blöd. Ich dachte schon vorher: "Bitte lasst mich nicht mit 'denen ' in die Klasse kommen, bitte bitte bitte nicht!!!!!" Und jetzt ratet mal wer in der Klasse ist????? *stöhn*
Nunja, dann haben wir den Stundenplan bekommen. War ganz gut. Leider nur eine Stunde Kunst. :(
Leider haben wir beschissene Lehrer.
Aber nach den ersten zwei Stunden fand ich die Klasse nicht ganz so schlimm. Außerdem haben wir jemanden aus Russland!!!! Sau cool! Und da meine Mom ja aus der Ukraine kommt kann ich ein bisschen russisch. (Wir sind ne russisch sprchende Familie) Mal schauen ob ich mit ihm reden kann!

Also, das ist jetzt gelaber gewesen :) Aber wir kommen natürlich auch och zu den Büchern!
Vielleicht weis es jemand, vielleicht auch nicht, dass ich einen Sommerferien-Lesemarathon für mich hatte. Und ich habe in den Ferien......

18 Bücher gelesen!!!!

Also ich find des gut!!!
Die Bücher sind diese hier:

Beastly
° Harry Potter and the Philosopher's stone
° City Of Glass
°Ruf der Tiefe
°Jinx
°Evermore o1
°Lilienblut
°Eine Nacht
°Göttlich verdammt
°Harry Potter and the Chamber of Secrets
°Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
°Jungs sind wie Kaugummi
°Zweilicht
°Die Welle
°The Holow
°Vor meinen Augen
° Der Lilienpakt

und Godspeed hab ich gestern noch gelesen, aber die Rezi ist noch nicht fertig!

Wie viele habt ihr geschaft??????


Liebe Grüße
Celine ♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe meinen ersten Schultag auch überstanden, und die Lehrer die wir bekommen haben sind auch nicht gerade der Renner :D

    AntwortenLöschen
  2. hi^^
    ich konnte es nicht glauban aber unsre klasse ist um 6 weniger geworden
    Sitzengeblieben oder ähnliches
    Also ich freu mich, da jetzt weniger in der klasse sind und bis jetzt kenn ich noch nicht alle lehrer haben nämlich 6 neue bei uns^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...