Freitag, 20. April 2012

Lesemarathon zum Welttag des Buches

Huhu!

Wahrscheinlich wisst ihr schon, was kommt, aber ich sag es jetzt nochmals.

Ich mache mit, bei der Leserunde von lovelybooks!
Der Anlass ist der Welttag des Buches, für alle Leseratten ein großer Tag!

Schon seit einiger Zeit wollte ich an solch einer Leserunde teilnehmen, doch leider war es immer so, dass ich nicht mitmachen konnte (aus Zeit gründen natürlich!).

Doch dieses Mal habe ich es geschaft!


Auch wenn mit großer Mühe und Umständen, denn ich hatte eigentlich wieder etwas vor und nicht wirklich wenig Stress.
DESWEGEN werde ich auch nicht soooo viel lesen können. Trotzdem, hier werde ich meine Ergebnisse mit euch teilen.

Jeder der noch mitmachen möchte: Hier

Los gehts:

FREITAG Vorbereitungen:

Ich nehme mir vor:
Mit Winternacht (kurz: PLW)  fange ich an und ich will es morgen auf jeden Fall beenden!
Stand: ca. Seite 350

 
 Von der Nacht verzaubert (kurz: VDNV) will ich danach weiter lesen. Ich hab mich einige Tage auf PLW konzentriert, deswegen ist das hier auf der Strecke geblieben, aber ich wollte ja bei der Leserunde mitmachen, deswegen muss ich das alles jetzt schnell nachholen ;)



Startschuss: SAMSTAG 9 Uhr

Update 1: 9:00 - 10:30
PLW
Seite 330 bis 407 → 77 Seiten

Update 2: 12:00 - 13:00
PLW
Seite 407 bis 463 → 56 Seiten

Update 3: 14:30 - 15:05
PLW
Seite 463 bis 495 → 32 Seiten

1. BUCH BEENDET

Update 4: 15:50 - 16-30
VDNV
Seite 15 bis 53 → 38 Seiten


Update 5: 17:20 - 18: 05
VDNV
Seite 53 bis 98 → 45 Seiten

Update 5: 19:50 - 21:20
VDNV
Seite 98 - 187 → 94 Seiten

Update 6: 06:50 - 8:05
VDNV
Seite 187 - 286 → 99 Seiten

FINISH: SONNTAG 9 Uhr



ZUSAMMENFASSUNG:

Meine Erwartungen waren, dass ich gerade Mal 200  Seiten schaffen würde, doch ich habe einiges mehr geschafft und bin total stolz auf mich! Wenn ich mir zwar anschaue, was all die anderen Teilnehmer geschafft haben, dann denke ich nur "WOW! Verdammte Sch**** ey! Wie haben die denn das geschafft!", aber ich bin immer noch total froh über mich, auch wenn es für manche nicht so viel scheint. 

Ich fand den Tag auf jeden Fall total super, denn ich habe nicht nur gelesen, sondern war auch kurz in der Bibliothek, wo ich interessante Bücher und Zeitschrift entdeckt habe, war draußen, wo ich einen ruhigen Ort zum Lesen und Abschalten gefunden habe, aber ich hatte auch Kopfweh, (vom Lesen), wodurch ich aber super eingeschlafen bin! (Immer positiv sehen!)

Genug Geschwafel, hier sind meine Ergebnisse:

  • Gelesene Seiten: 441
  • 1 Buch beendet 
  • 1 Buch über 1/2 gelesen
 Ach ja und nicht zu vergessen ist, dass ich viele neue und interessante Blogs kennen gelernt habe und ich einfach nur happy bin und jetzt vielleicht in ein Café gehe und weiter lese! 

Und wenn ich schon dabei bin, zu sagen, was ich heute mache, dann erzähl ich euch mal ein bissal mehr:

Ich gehe heute noch auf einen Markt bei uns im Dorf, gehe zu einem Extra-Training, da ich im Mai bei den Special Olympics auftreten werde und danach lese ich nochmals, weil ich VDNV beenden will.


FERTIG! 

Ich hoffe ihr hattet auch ganz viel Spaß!
 
 


 

Kommentare:

  1. Oh man, von der Nacht verzaubert will ich so unbedingt lesen! Ich wünsch dir viel Spaß dabei, ich steige später auch noch beim Lesemarathon ein, muss nur erst einmal die Wohnung putzen.

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon auf die entsprechenden Rezis gespannt ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen. :)

    Zeit ist derzeit nicht mal annähernd mein zweiter Vorname. Schade.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...