Freitag, 27. April 2012

[Welcome to Wonderland] #5

Huhu!
Heute gibts wieder Neuzugänge, aber nicht wie sonst 4 sondern nur die Hälfte.
Doch die Bücher sind sehr besonders!
Ach, seht doch selbst!

 Room 27 von Mirjam Mous

Das Buch ist mir von der lieben Vanessa zugeschickt worden und wenn ich es ansehe, dann kann ich nur den Kopf darüber mit einem Lächeln schütteln.
Es ist einfach nur ein kleines wow und unendliche Dankbarkeit! Vielen, vielen Dank, Vanessa! ♥

Fin sitzt in einer Zelle der spanischen Polizei, weil man ihm vorwirft, eine Frau ermordet zu haben. Nur Valerie kann ihm helfen, seine Unschuld zu beweisen. Seit ihrer gemeinsamen Reise durch Spanien, denkt Fin nur noch an sie. Aber Valerie ist verschwunden und die Polizei findet immer mehr Beweise für Fins angebliche Tat. Allmählich wird ihm klar, dass Val nicht die ist, für die er sie bisher gehalten hat.

....und der Preis ist dein Leben Bd. 1 Mächtiger als der Tod von C.M.Singer

Nachdem ich so viele tolle Rezensionen und Schwärmereien zum Buch gelesen habe, musst ich das Buch haben. Deswegen habe ich mich gleich für eine Wanderbuch-aktion eingetragen, doch es gab natürlich noch viele andere, die ebenfalls das Buch lesen wollten. Es hätte also lange gedauert.
Hanna hat dann aber mitbekommen, dass ich einfach sooo ungeduldig bin und nicht mehr warten kann, sodass sie mir angeboten, mir ihren Schatz zu verleihen.
Ich erstmal: Baff, aber das Buch lockt und, naja, hier seht ihr's!
Und deswegen auch ein mega Dankeschön an Hanna! Vielen Dank!  ♥
Damit sie auch bald ihr Buch zurück bekommt, werde ich es gleich anfangen (und auch, weil ich so gespannt bin!!)

  Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?

Und nun kann ich doch nur noch denken, dass es anscheinend doch noch wirklich total nette, liebe und tolle Menschen auf der Welt gibt, die einfach unglaublich sind!

Am Ende nochmal:

Welcome to Wonderland!!

Kommentare:

  1. ... und der Preis ist dein Leben *.*
    Ja, das lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das ich dir so eine Freude mit dem Buch machen konnte!
    Wünsche Dir viel spaß beim Lesen!

    ...und der Preis ist dein Leben, lohnt sich auf jeden Fall! Ich liebe diese Bücher!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...