Donnerstag, 25. August 2011

TTT - Top Ten Thuesday

Hallo!
Ich hab etwas ganz tolles gefunden! Und zwar Top Ten Thuseday! Diese Aktion hat Alice ins leben gerufen! Ihr Blog heißt Alice im Bücherland! Schaut da mal rein!


Es geht hier um eine Top Ten Liste zu einem Bestimmten Thema, das natürlich was mit Büchern zu tun hat! Und zwar ( wie der Name schon verrät) immer Donnerstag!
Das Thema erfährt man immer eine Woche davor beim vorigen TTT.
Nun denn!  Diese Woche heißt das Thema:

Die 10 Besten Nebencharaktere:


1. Myles aus Evermore
 Myels ist der beste Freund der Protagonistin Ever. Myels fand ich einfach nur klasse und zwar weil er als ein typischer Schwuler dargestellt wird! Einfach soooo sympathisch! Ich fand ihn von Anfang an toll!

2.Gayle aus die Tribute von Panem
 Auch Gayle ist Katniss bester Freund. Jedoch nicht schwul. Ohne ihn wäre die Geschichte nicht die gleiche, dewegen verdient er hier auch jeden Fall einen Platz!

3. Magnus Bane Die Chroniken der Unterwelt
Tja, Magnus ist wieder schwul. Ich weiss nicht wieso aber ich finde sie immer so toll! Sie wären immer so offen dagestellt! Dazu kommt, dass Magnus immer ehrlich ist und oft auch fies, aber ein weiches Herz hat!

4. Der verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland
 Alice im Wunderland fand ich schon immer sooo toll! Es war meine Liebling-Kindergeschichte! Und am besten fand ich den verrückten Hutmacher! Ich liebe ihn! Deswegen darf er hier nicht fehlen!

5. Lucy, die Krake aus Ruf der Tiefe
 Hier kommt mal ein Tier! Lucy ist die Partnerin, aber auch die Freundin von Leon. Ich sie ins Herz geschlossen, weil sie Leon so gut versteht und dabei so süß ist!

6. Jem aus Clockwork Angel
Neben Will gibt es hier gleich noch einen gutasusehenden Traumtypen! Obwohl er ein schweres Schiksal erleiden muss, ist er stark und einfach nur zum dahiern schmachten!

7.Hermine aus Harry Potter...
 Clever, hübsch, mutig. Das ist Hermine! Und sie ist hier, weil ich schon immer sie sein wollte!

8. Madame Rossini aus Liebe geht duch alle Zeiten
 Die Liebe ist so nett und sympathisch! Mit ihrem franzöischen Akzent passt sie perfekt ins Buch! Und was würde Gwen und Gideon nur machen, wenn sie nicht so eine fabelhaffte Schneiderin wäre?

9.James der Geist aus Liebe geht duch alle Zeiten
 Bleiben wir doch gleich in dem Buch. James darf natürlich auch nicht fehlen, obwohl er einfach nicht von Gwen ablassen konnte. Auch ihn fand ich einfach nur cool!

10. Max aus den Chroniken der Unterwelt
 Der arme kleine Max! Er hatte zwar nur kleine Auftritte, aber ich fand es jedes mal so schade, dass er nur von einem Raum in den nächsten geschickt wird. Ich wollte ich so oft einfach nur knuddeln!


So das sind meine Top Ten! Bis zum Nächsten Donnerstag!

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...