Freitag, 19. August 2011

Veränderung!!

Hallo Leute!

Ich habe gerade eben einen neuen Header entworfen!!!
So und nun würde ich gerne wissen wie er euch gefällt!!!
 Also Bitte Kommentieren, Kommentieren, Kommentiern!!!!
Ich kann noch viel änern, was Farbe, etc angeht fals ihr es wünscht.
Oder ist die Idee mit den Buchstaben insgesamt nicht so toll???
Vielleicht werde ich auch noch etwas ganz anders entwerfen.
Mal schauen wie das hier bei euch ankommt.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und wie sehen uns wahrscheinlich wieder bei meine nächsen Rezi.

Liebe Grüße
Celine

4 Kommentare:

  1. der neue Header sieht wirklich toll aus! Ich finde deinen Blog allgemein total schöööön. :D
    Schau mal auf den Link:
    http://binzis-buchwelt.blogspot.com/p/tags.html
    Hdl
    Binzi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Celine, also ich find ihn auch sehr schön :) so schön bunt und fröhlich :))))

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön! Es freut mich sehr, dass es hier ein paar gut finden!!

    AntwortenLöschen
  4. Wooow,hab grad gedacht was das für ne coole Überschrift,wusste gar nicht dass sowas geht,wie macht man sowas???Echt coool,du muuuusst es so lassen,schaut echt qail aus :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...