Dienstag, 6. September 2011

Noch ein Award!

WoW! Kaum zu glauben, ich habe noch einen Award bekommen! Das ist jetzt mein 9? Müsste hinkommen :)
Das hier ist der Award:
Ich finde den ja so süüüüüß! ♥ Das errinert mich an die Zeit als ich ungefähr 4 war. Aber kommen wir jetzt zu der tollen Person, die mir diesen Award gegeben hat. Vielen, Vielen Dank, Sabrina! Ihr Blog ist der hier: *klick* !
Auch mit diesem Award sind Regeln verbunden:

1. Schreibe etwas über dich selbst.
2. Zeichne dich als Tier.
3. Erkläre, warum ausgerechnet du ausgerechnet dieses Tier sein möchtest.
4. Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.
5. Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
6. Gib den Award an so viele Leute weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein.
7. Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat.
8. Gib den Award nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Design haben.

1. Ich freue mich auf die Schule, da ich den Anfang, mit der neuen Klasse, den Vorbereitungen, dem Kennenlernen und etc., mag.
2. Das muss noch etwas warten...
3. Also ich finde ich bin definitiv ein Tiger. Das ist einfach so, er passt perfekt in vielen Hinsichten. Alle Gründe aufzuschreiben dauert zu lange.
4. Bis jetzt : Das Buch das ich lese :) Der Lilienpakt. Es ist echt gut.
5. Bei mir sind es leider 2: Die Tribute von Panem und City of Bones.
6, 7,8 : Gut also das wären dann:

Rozas Lieblinge  (endlich kann ich ihr einen Award geben! )
...Büchertipzzzz...
Mundo Phantastico


Diese Drei haben einen Tollen Blog, ein tolles Design und ich mag sie sehr gern!
Ich hoffe ihr freut euch!
Liebe Grüße
Celine



1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Ich werde in den kommenden Tagen einen Post dazu machen :D

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...