Mittwoch, 4. Januar 2012

POST ist (endlich) da!

Hey!

Ihr wisst ja, dass ich wenig über Bücher poste, die hier eintrudeln.
Der Grund ist, dass es meistens Büchereibücher oder Rezensionexemplare sind und dafür habe ich zu wenig Zeit. Außerdem käme ich mit den Büchereibüchern nie mit :D

Aber heute gibt es eine Seltenheit.
Ich habe mir nämlich mal zwei Bücher gekauft! Das passiert selten, da ich nicht so viel Geld besitze.
Aber ich habe es getan und gerade eben ist das Packte angekommen, das ich so sehnsüchtig erwartet habe!

Aber es sind gebrauchte Bücher von Rebuy.Also schummel ich mal wieder.
Doch ich muss sagen, dass die beiden Bücher in einem TOP-Zustand sind und ich die beiden zusammen für nicht mal 8 € bekommen habe!
Und weil ich gerade einen Zuwachspost mache muss natürlich auch noch ein Buch rein, dass ich mal gewonnen habe.
"Delirium" von Lauren Oliver (rebuy)
"The Hunger Games" von Suzanne Collins (rebuy)
"Skeleton Creek" von Patrick Carman (gewonnen)

"Delirium" wollte ich unbedingt und als es bei rebuy verfügbar war, habe ich natürlich sofort zugeschnappt.
"The Hunger games" ist, wie ihr wisst, die Originalausgabe von "Die Tribute von Panem -  Tödliche Spiele", welches eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist. Da ich aber nur den 3. Band zuhause hatte, musste natürlich auch irgendwann der Erste zu mir einziehen.
Aber um mein Englisch zu trainieren und zu verbessern habe ich mir die englische Ausgabe geholt.

(ich wusste nicht, dass das Buch so dünn ist, aber das liegt wahrscheinlich an den dünnen Seiten)


Ach ja und das da oben ist mein kleiner Tiger, den ich auf meinen Büchern liegen habe und ich dachte, der passt, nicht?

Und das hier sind meine Gewinne:

"Skeleton" Creek habe ich vor einiger Zeit bei Phil's Bücher- und DVD- Ecke gewonnen. Nochmals vielen lieben Dank,






Kommentare:

  1. Awww Delirium. Das Buch würde ich auch schon gerne haben, aber da ich mir höchstwahrscheinlich das eBook besorge, muss ich erstmal Wither und Divergent auslesen.

    Deine Hunger Games Ausgabe schaut wirklich dünn aus, meine ist viel Dicker, aber das Papier ist auch recht dick und schwer.

    Den Bär hab ich als Frosch ♥ und er sitzt ebenfalls stets auf meinen Büchern^^

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Nur 8€?! *-* Ich WILL unbedingt Delirium auch lesen!! Ich glaube ich kaufe es mir auch. (Hab auch nicht das Geld, um mir ständig Bücher zu kaufen...) Tolle Ausbeute! :)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Delirium ist sooo ein tolles Buch, genauso wie Skeleton Creek. Kann ich beide nur empfehlen :-) Viel Spaß damit. Ich bin sehr auf deine Rezensionen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Bücher hast du da dein blog ist super habe mich auch gleich als leserin gemeldet würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest

    lg mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Yeeeah, super Bücher! Panem auf Englisch *__* Hab ich in den Ferien gelesen. Alle drei Teile auf Englisch. kann nicht behaupten, dass ich fertig geworden bin, aber trotzdem.
    Delirium liegt auf meinem SuB^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Cool, "Delirium" hat mir supergut gefallen. Viel Spass beim Lesen!
    Und da du nicht so viel Geld für Bücher ausgeben kannst, passt es ja super, dass du bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel etwas gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Was du gewinnen hast, kannst du hier sehen:
    http://favolas-lesestoff.ch/2012/01/auslosung-geburtstags-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  7. Delirium muss ich auch unbedingt haben :)


    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...