Mittwoch, 11. Januar 2012

Wo mein zweites Wunderland ist oder mein neuer Blog

Hallo,

ich hab mich entschieden, einen zweiten Blog zu erstellen, auf dem ich meine Gedanke freien Lauf lasse.
Ich will, dass das hier ein Bücherblog bleibt und aus diesm Grund, werde ich dort jetzt alles andere sagen. E wird zwar nicht aktiv sein, aber wenn ihr mich ein bisschen besser kennen lernen wollt oder einen größeren Einblick in mein Leben oder Person bekommen möchtet, dann schaut hier vorbei:
*klick*

Viel Spaß und liebe Grüße
Celine

Kommentare:

  1. Das ist ja toll von dir - einen neuen Blog ♥
    Hab ich sofort bei mir markiert und werde es heute noch bei mir auf den Blog verlinken.

    Bin schon gespannt über was du dich so auslassen wirst...

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2012/01/tag-2-fragen.html
    Viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sieht shon chic aus :D aber es ist echt dünn mit grade mal 300 Seiten. Hfftl. ist's gut *__*
    An Mortal Kiss häng ich nun schon eine Woche, weiß auch nicht. irgendwie ist der schreibstil so....tagebuchmäßig irgendwie. :P nicht so faszinierend und mitreißend.

    Dustlands wollt ich ja unbedingt haben, und hab mich auch schon riesig drauf gefreut :( blöde post...hfftl. meldet sich rebuy v.v

    und gewinnspielmäßig mein ich ein wunschbuch, dass ich tzd kaufe und zuschicke :D

    AntwortenLöschen
  4. Leser :D Schon lange ;)
    Du wurdest getaggt: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2012/01/tag.html
    <333 Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ...

    AntwortenLöschen
  5. Von mir wurdest du auch taggt:

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-1.html

    ^^ Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...