Sonntag, 10. Juni 2012

Auf gehts nach...

Paris!!!


Ja, morgen, also am Montag, fahre ich nach Paris und ich freu mich schon so sehr drauf!!!! ♥♥♥
Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt, die perfekt zu mir passt.
Ich bin selber ein Mensch, der Kultur liebt! Daher bewundere ich Paris schon seit langem! Ich liebe die Atmosphäre, die Monumente, den Aufbau!
Ok, ich kann jetzt nicht soooov viel sagen, denn ich war gerade einmal in Paris und kann mich nicht sooo genau daran erinnern, doch in all den Filmen und Fotos und Beschreibungen ist es immer so schön!

Tja und seeeeeeehr bald ist es so weit und ich fahre dorthin!!!

Das heißt, ich bin für 5 Tage nicht da. Ich komme erst am Freitag wieder. Bis dahin werdet ihr wahrscheinlich nix von mir hören. Und danach auch nicht so viel, denn dann heißt es Mega Endspurt in der Schule. 5 Tests in 2,5 Wochen. Das ist der Horror.

Nach Paris nehme ich noch "Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen“ mit, da ich es jetzt in den letzten Tagen nicht zu Ende lesen konnte. Ich faule Socke habe in den ersten 1,5 Wochen meiner Ferien nix gemacht und deswegen hatte ich jetzt 4 Tage Stress pur. :/

Also, dass war der Post auch schon und dann wünsch ich euch auch noch eine schöne nächste Woche! ich melde mich bald! :*

Eure
Celine

0 Untergrund Geflüster:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...