Sonntag, 17. Juni 2012

[Bla,Bla] Wieder da!

HUhu!

The Comander meldet sich zurück aus Paris!
Es war einfach wunderschön! Die Architektur, das Feeling, die Monumente.. Einfach großartig. Ich werde versuchen demnächst einen Post zu machen, aber versprechen kann ich leider nix.
Eine Woche ohne Lebenszeichen ist nun überstanden, doch gleich geht's weiter weg von der Bildfläche für mich. Weshalb?
In der Schule heißt es nochmals Endspurt und rann an die Stifte. 5 Tests warten nur darauf mich in den Boden zu stampfen.
Deutsch, Mathe. Physik, Französisch und Englisch.
 Das hat zur Folge, dass ich im Lesen eine gewaltige Durststrecke ertragen muss. Rezensionen meiden mich und mein Gewinnspiel verschiebt sich.
Ein Gewinnspiel? JA! Denn bald, seeeeeehr bald, feiert mein Blog Geburtstag und ich hatte schon längst ein Gewinnspie geplant, dass ich nur leider nicht durchsetzen konnte.
Und ich hab noch so viel mehr vor! Doch das muss leider warten.
Zudem geht mein Laptop gerade nicht und ich kann nicht mehr so oft an den Computer. 


Deshalb:  

Wundert euch nicht, dass ihr von mir nix hört und das Warten wird sich lohnen! ;) 








1 Kommentar:

  1. Gewinnspiel *freu*
    Und viel Spaß und Glück bei den Tests :DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...