Donnerstag, 11. August 2011

Umfrage!!

Hallo!!
Also Leute meine erste Umfrage, wo ihr am liebsten liest, hat ergeben:
Manche haben eine eigene Leseecke, doch ein paar können es sich auch anderswo gemütlich machen. Auch draßen wird gelesen, wahrscheinlich nur bei gutem Wetter. Auf dem Sofa ist auch beliebt gewesen,
aber die meisten machen sich auf dem Bett gemütlich!
Ich habe auch eine kleine Leseeck, aber ich lese zur Zeit am Liebsten auf dem Bett! <3

Aber ich hab ja gestern noch eine andere Umfrage gestartet. Und zwar welches Buch ich als nächstes Lesen soll!! Nun zur Auswahl stehen:




Also einfach nach

rechts schauen. Dort

findet ihr die Umfrage!

Ich wär euch sehr

dankbar, wenn ihr

abstimmen würdet und


mir helft!

Oh un die Umfrage geht

nur noch bis zum

Samstag bis um 16:00

Uhr!

Danke!!

Außerdem wird auch

noch das Ergebniss auf

Facebook dazu

gerechnet!



















1 Kommentar:

  1. Hi :)
    wollte dir nur mal ein lieben Gruß da lassen und sagen das ich dein Blog schön finde :)

    LG Diana
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...