Sonntag, 17. Juli 2011

Lucian

von Isabel Abedi




Klappentext:

Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.

Bewertung: 

Die Geschichte ist wunderschön und spannend zugleich.Auf jedenfall einzigartig und richig toll!  Und auf keiner einzigen Seite hatte ich das Gefühl, das es langweilig ist.
Man fühlt und empfindet sehr gut mit Rebecca mit, man versinkt in das Buch und taucht nihct wieder auf.
Doch am Besten finde ich die Charaktere. Sie sind nicht perfekt, sie alle haben Macken, aber sie sind echt! Ich konnte mich in so vielen Eigenschaften von Rebecca selber indentifiezieren. Und auch Lucian ist einfach zum hinweg schmelzen. Die Beste Freundin Rebeccas, Suse, oder Rebeccas Ex, Sebastian sind auch super echt. Langes Geschreibe kurzer Sinn: Das Buch ist Klasse! Einfach Traumhaft und umwerfend!

♥♥♥♥♥
5 Herzen :D

Außerdem, von Isabell Abedi hab ich auch schon die zwei guten Bücher Isola und Whisper gelesen. :D

Kommentare:

  1. Hallöchen du!

    habe dich für die Challenge eingetragen und wünsche dir gaaaanz viel Spaß! :)

    Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit ;) Bin gerne da und versuche sie zu beantworten.

    Bitte denke nur dran, dass du mir den Link zu den Rezensionen, wie auch eine eindeutige Genrebezeichnung zusendest.. ;)

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Celine :) ! Ich hab auch schon Lucian gelesen und fand das Buch,wie du,wunderschön!
    Wenn du Isola und Whisper auch gut findest,dann kannst du vll. auch was mit Imago anfangen!Wenn du wissen willst worum es in dem Buch geht,schau einfach im Laufe des Tages auf meine Website : http://sabrinas-books.blogspot.com/
    Hatte heute vor einen Post über dieses Buch zu erstellen :) .LG,Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut!
    Und das hier ist eine tolle Rezi - werde hier öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...