Sonntag, 27. November 2011

Viele Gewinnspiel....

Hallo! Ich mach hier mal einen GROOOOOOßEN Gewinnspiel-Post. Also ich fang jetzt einfach mal an.

Auf :Hannah's Lovely Books

Ein wunderbares Weihnachtsgewinnspiel, bei dem man eine Überraschung bekommen kann. Hier gibts das Losverfahren.
Bis wann seht ihr ja hier ← und das hier ist der Link:
http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/11/weihnachtsgewinnspiel.html


---------------vorbei-----------



Auf :Mundo Phantastico

 Hier ist der Anlass der Geburtstag von Lisas Blog. Er wird 6 Monate alt. Deswegen veranstaltet sie ein Gewinnspiel, bei dem man ein ein Wunschbuch im Wert von 15€ gewinnen kann.
Und wieder hießt es hier: Lose sammeln.
Es geht vom 22.11.2011 bis zum 18.12.2011
Hier der Link:

 http://mupha.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-ein-halbes-jahr-mundo.html

----------------vorbei---------------
Auf :Leben zwischen den Zeilen

Hier kann man bei Elli das Buch Urbat bei ihrem 100-Leser-Gewinnspiel!
Hier müsst ihr eine Kurzgschichte schreiben.+
Nähere Infos erfahrt ihr hier:
http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/100-leser-gewinnspiel.html
 Anmeldeschluss ist der 2.12.2011.


----------vorbei---------------
Auf :Wie ich auszog, die Welt zu retten und mit einem Buch wiederkam

Hier gibt es einiges zu Gewinnen und das noch immer wieder! Wer jetzt neugierig ist, schaut einfach nochmals hier rein und zwar bis zum  02.12.2011.
 http://paralauscher.blogspot.com/2011/11/die-reise-beginnt-gewinnspiel-1-von.html

---------vorbei-------------

Auf : Glitzerfee's Buchtempel

Hier gibt es wiedermal einiges zu gewinne. Insgesammt 3 Plätze.
Auch hier werden Lose gesammelt!
Das Gewinnspiel dauert bis zum  05.12.2011.
Hier kommt ihr hin:  http://glitzerfees.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html





----------------vorbei------------------

Auf: Meine kleine Bücherstube

Hier gibt's das Buch Die Stadt der verschwundenen Kinder.
Dort müsst ihr nur eine Frage beantworten und Leser werden.
Nicht schwierig? Na dann macht bis zum 24. Dezember hier hin:
http://meine-kleine-buecherstube.blogspot.com/2011/11/60-leser-gewinnspiel-es-geht-los.html

---------vorbei-----------
Auf: Avalanche des livres

Auch bei Veilchen und Gänseblümchen (oder Sara und Livi ) gibt es ein kleines Weihnachstgewinnspiel.
Und was gibt es? Das wunderschöne (*schwärm*) Buch hier.
Und noch eine Kleinigkeit, die ihr aber dort lesen müsst:
http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/12/wintergewinnspiel.html

Bis wann habt ihr Zeit? Bis zum 8. Januar 2012.


  


Auf: Favola`s Lesestoff

Hier gibt es den wohl schönsten Anlass: Geburtstag! Ist das nicht schön! Also nochmals alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Aber nun zum Gewinnspiel, denn es gibt großartiges zu Gewinnen! Ihr wolt wissen was? Dann schaut bei ihr vorbei! Auf, auf! Hier gehts lang: http://favolas-lesestoff.ch/2011/12/geburtstags-gewinnspiel/ Mit ein paar Punkten könnt auch ihr schon ein B..., schuat selber nach! Es wird sich lohnen, aber es ist bald vorbei. Nur noch bis zum 31. Dezember!
----vorbei----

Auf: My Life 

Also, nicht mein Life, sondern das von Funne. Und weil sie großartige 20 Leser hat, veranstaltet sie auch ein Gewinnspiel. Gewinn? ein 20 € Gutschein von amazon! Toll oder?
Also klickt einfach mal auf den Link hier, wenn ihr gerne einen hättet:
 http://funneswelt.blogspot.com/2012/01/50-leser-gewinnspiel.html
Bis zum 17. Januar 2012.



Weitere Gewinnspiel werden eingestellt!!!!!




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...