Sonntag, 6. November 2011

Wochenrückblick 2# 31.10-6.11

Hallo,
ich hab jetzt 2 Wochen keinen Post gemacht und das tut mir leid.
Es gab aber nicht sehr viel. Dafür diese Woche um so mehr!


Montag: Helloween!
An diesem Tag hab ich Engelsnacht beendet und mit dem Buch: eine dunkle und GRIMMige Geschichte angefangen! Ich dachte das passt!

Dienstag:
Ich hab das Buch beendet und mit dem nächsten Buch angefangen:
Der 100. Leser hat meinen Blog gefunden!

Mittwoch:
Ich war auf der Lesung von Kai Meyer!
Neues Buch angefangen: Forbidden

Donnerstag:
Rezension geschrieben: Engelsnacht


Freitag:
Buch beendet: Forbidden

Samstag:
Buch angefangen: Das Mädchen
Rezension geschireben: Eine dunkel und GRIMMige Geschichte

Sonntag:
 Buch wird hoffentlich beendet: Das Mädchen

Das wars.

4 Kommentare:

  1. Ich fänd es beim Wochenrückblick ehrlich gesagt toll, wenn du bei den Büchern die du anfängst den Autor dazu schreibst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen..(Neuling in der Bloggerszene)..und gleich Leser geworden! ;D
    Toller Blog, echt!! Ob ich es jemals so weit bringen werde ist fraglich.. :o
    Weiter so! ♥
    LG Livi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du liest echt viel in einer Woche :) Ich hab einen Award für dich: http://un-bon-livre.blogspot.com/2011/11/award-nummer-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ich habe hier etwas für dich :) Schau doch mal vorbei:
    http://annabells-leseecke.blogspot.com/2011/11/award-nummer-9.html
    LG
    Annabell

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...