Donnerstag, 10. November 2011

INFO!!!

Hallo, meine Lieben,

Es gibt ganz viele Infos. Also fangen wir einfach mal an mit dem schönen Dingen an und mit der wichtigsten Sache.

Dankeschön,

an alle, die meinen Blog lesen, Komentare hinterlassen, sowohl die, die Kritiken geben, als auch die, die einfach nur sagen, dass ihnen dieser Post oder sogar die Rezension gefallen hat. Jedesmal wenn ich die sehe, dann wird es in meinem Herzen ein Stückchen wärmer und ein Lächeln stiehlt isch auf mein Gesicht und kann einen miesen Tag in etwas gutes verwandeln. Dazu kommt, dass ich sage und staune 107 Leser habe!
Mich erstaunt das so sehr, da ich ja vor kurzer Zeit diesen Blog erst auferstehen lassen habe und so viele ihn gut finden.

Dankeschön,

an alle die, die m ir einen Award verleihen. Ich freu mich so sehr darüber! Ich kann euch jetzt nicht alle aufzählen, es sind zuviele. Aber leider nehem ich seit einiger Zeit keine mehr an, da es mir einfach die Zeit für die Awards nicht reicht. Aber, wie schon gesagt ich danke ecuh trotzdem und bin so glücklich darüber.

Und es gibt da auch noch ne menge Leute, denen ich auch Dankeschön sagen möchte. Das sind:
Chrisy, Jacquy, Mimi, Elli, Binzi, Melie, Debbie, und und und..... Wenn ihr nicht wisst, wieso ich euch aufgegriffen habe, dann fragt einfach :D

Das ganze gleicht jetzt total einer Danksagung am Ende eines Buches. :D
Aber jetzt kommen wir noch zu ein paar anderen Sachen und zwar:

Ich plane ein neues Gewinnspiel! Und zwar ganz bald. Ich will jedoch nicht zu viel verraten. Ich sage nur:
Es werden 2 Bücher zu gewinnen geben, jedoch müsst ihr auch etwas dafür tun. Damit meine ich aber nicht diese Lose-sammeln.

Da sind wir auch schon beim Gewinnspiel das noch  läuft.
Die Verlosung findet NICHT am Freitag statt, sondern erst am Sonntagabend oder wahrscheinlicher am Montag. Der Grund: Ich bin ab Freitag früh fürs Trainigswochenede weg. Das ist ganz, ganz wichtig! Dort gibt es leider auch kein Internet, deshalb bin ich für die Tage nicht da.


Nächster Punk: Ihr habt gemerkt, es gab keine Rezensionen obwohl noch viele offen stehen, doch ich musste für meine Schulaufgaben lernen, die wir jetzt alle schreiben. Das sind glaub ich 5 oder so und dann noch für die ganzen bevorstehenden Exen. Wir diese Woche wieder 2 geschrieben.
Ich werde jedoch demnächst wieder Rezensionen schreiben, wenn ich Zeit hab.

Ich glaub das wars.... Ja, das wars. Auf jeden fall wiederhole ich nochmals, dass es bal ein ganz tolles Gewinnspiel geben wird!!!! Ganz, ganz toll!
Ok, ich gebe euch noch ein Tipp.
Und zwar sind es zwei Bücher von der gleichen Autorin.
Das eine hat bei Amazon einen Durchschnitt von 4,5 Sternen und davon (jetzt) 143 Bewertungen mit 5 Sternen. Das andere ist jedoch sehr viel neuer und hat ementsprechen nicht so viele Bewertungen, doch die, die da sind, sind nur mit 4 oder 5 Sternen bewertet worden.



Schönes Wochenede!
Hier noch ein kleines, richtig gutes Viedo von jemaden, der es echt drauf hat!


Kommentare:

  1. Die vielen Leser hast du auch verdient, dein Blog ist super! :) Dass du in letzter Zeit keine Rezis postest ist okay, man sollte ja auch noch ein Real Life haben. ;)
    Wieso? <3
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. 1.Du hast die Leser wirklich verdient.
    2. Möchte ich wissen warum du mich aufgeschrieben hast :)
    3. Das Video ist der HAMMER ich wünschte ich könnte so tanzen!
    4. Das du keine Rezi postest ist normal wenn du keine Zeit hast, wenn ich meine Prüfungen habe werd ich kaum noch Zeit haben auf meinem Blog vorbei zu schauen :)
    Gruß
    Melie :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW danke, danke, DANKE!!! Aber wieso, wenn ich fragen darf? :D

    AntwortenLöschen
  4. Und nochwas ;)
    Schau mal - Nachschub^^
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/best-design-award.html
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/dein-blog-ist-einzigartig-award.html

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du auch echt verdient!! *-*

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Ich weis, du nimmst keine Awards mehr an, trotzdem: http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/11/best-design-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab hier was für dich :)
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2011/11/award-nr-3.html

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, meine liiieeebe Celine :*
    Hab gerade eine Challenge erstellt und würde mich freuen, wenn du evtl teilnimmst...
    http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/11/meine-erste-eigene-challenge-klassiker.html

    AntwortenLöschen
  9. Wieso hast du mich eigentlich erwähnt? :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha, Ja also...
    @Jacquy: Weil du mir schon immer ein großes Vorblid warst und du deswegen auf gar keinen Fall fehlen darfst!
    @Melie: Weil es immer wieder so schöne ist mit die zu schreiben!
    @Elli: weil du immer so nett bist und total lieb und toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...