Samstag, 18. Februar 2012

Pagebattle - Ich mach mit!

Wie schön, dass endlich Ferien sind!
Und was macht ein Bookaholic, wenn er viel Zeit hat?
Na lesen!


Und Binzi hat sogar eine Challenge gemacht, die in diesem Zeitraum statt findent!

Was muss man machen?
Die gelesenen Seiten einfach zusammen zählen! Das war's!

 Und hier werde ich meine Ergebnisse mit euch teilen!

Bücher die ich lesen möchte:












Gelesene Seiten:

Sternenfeuer: 425 (beendet)
Stadt aus Trug und Schatten:209
Die Wächter Edens: 34
Du bist kein Werwolf: ~ 272 (beendet)
The Iron King: 29
_____________________
969

2 Kommentare:

  1. Na ich hoffe du hast viel Spaß bei der Challenge und kannst schaffst das von dir vorgenommene :).

    Du hast einen schicken Blog, gefällt mir.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich voll, dass du mitmachst!
    Und bin schon gespannt, wie viel wir alle schaffen. :)

    Am Ende werd ich auch noch mal alle Seiten zusammenzählen, die alle Teilnehmer zusammen insgesamt gelesen haben XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...