Montag, 27. Februar 2012

[Umfrage] beendet --> Ergebnis!

 SooOOOOOoooo! Die Umfrage ist beendet!
 Wie ihr wisst: es geht um die "Neuzugang"- Posts.
Das sind die Ergebnisse:



Ja, auf dem Blog und auf Facebook.
  18 (40%)
 
Ja, aber nur auf Facebook.
  5 (11%)
 
Ja, aber bei mind. 3 Büchern pro Post
  10 (22%)
 
Nein, das lohnt sich nicht.
  0 (0%)
Brauchst du nicht zu machen, aber wenn du es machst, dann ist auch gut.
  5 (11%)
 
Finde ich eine Gute Idee!
  18 (40%)
 
Ist mir egal.
  2 (4%)
 
Nein, ich finde diese Posts blöd! Du nicht auch noch!
  3 (6%)
Stimmen insgesamt: 45



Insgesamt findet ihr es für eine gute Idee und nur fünf stimmen sind entweder dagegen, oder es ist ihnen egal.
Deswegen werde ich auf jeden Fall einen Neuzugangpost machen!
Doch die entscheidene Frage ist wie:

  • Die Neuzugängposts werden immer mit [Welcome to Wonderland] gekennzeichnet
  • Da es ganze 10 von euch gab, die einen erst ab 3 oder 4 Büchern pro Post wollte, werde ich das auch machen!
  • Da ich ein Album von meinem "SuB" auf Facebook habe, werde ich diese auch dort vorstellen, aber auch, wenn nur eins zu mir kommt!
Hier seht ihr, wie das ganze aussehen wird: [Welcome to Wonderland] #1

Ok, wie findet ihr es? Seid ihr zufrieden? Wenn nicht: SAAAAGEEEEN Bitte!!!
Übrigens ist es immer gut wenn ihr meine Facebook - Seite liket, da es da natürlich viel mehr gibt! ;)
Deswegen hier nochmal der Link: *klick*

Und am schluss natürlich VIELEN DANK, dass ihr abgestimmt habt!

Kommentare:

  1. also ich persönlich finde das gut! :)))
    ..auch wenn es mich ein wenig neidisch macht, dass du immer bücher bekommst O.o kleiner scherz..
    welcome to wonderland ist toll *_* :) supppppersüß! <3
    :D
    *räusper* Bin leider nicht auf Facebook sonst würde ichs ja liken!...sry.

    AntwortenLöschen
  2. So da hab ich deine Seite auch mal geliked :). Schön, dass du nun auch ein Post zu deinen neuen Schätzen machst, ich mag solche Post sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...